Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Ein gutes Hotel mit schlechter Kinderanimation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Hotelfotograf Ertan ist ein absoluter Geheimtipp, tolle Arbeit! Wir sind begeistert. Super Preisleistungsverhältnis....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Die Betten häufig bezogen. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles ist sehr schön angerichtet und frisch zubereitet...


    Service
  • Gut
  • Das ServicePersonal ist leider sehr knapp bemessen, so dass man zeitweise etwas länger auf Getränke warten musste. Jedoch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gästebetreuerin Funda ist super engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar, in direkter Umgebung befinden sich Shops, eine Apotheke, Geldautomaten und die Dolmus Busse halten an der Hauptstrasse.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für die Kinder war enttäuschend, die Animateurin E. zeigte sich sehr unmotiviert hatte nur mangelhafte Sprachkenntnisse und hatte fast nur kostenpflichtige Angebote, T-Shirt bemalen für 10 Euro, Sandbilder 7 Euro. Die Kinderdisco war viel zu laut und eintönig....Sehr schade. Unsere Kinder waren sehr enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung