Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Eine totale Enttäuschung!!! Keine fünf Sterne!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden sehr enttäuscht.Das Hotel hat zu viele Mängel und muss vieles ändern und verbessern. Reparaturen müssen ausgeführt werden mehr Personal muss vorhanden sein und vor allem sauberes Geschirr


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich! Es war auch zu knapp bemessen!die letzten Tage haben wir keine Baklava mehr bekommen. Das Geschirr war leider oftmals dreckig man musste sich immer das sauberste raus suchen. Teilweise hat man auch auf neues Geschirr warten müssen


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Personal! Unser Zimmer wurde nur grob gereinigt! Unsere Minibar wurde Tage lang nicht aufgefüllt!auf kleine Mängel wurde hingewiesen wurden aber nicht schnell erledigt. Zudem kommt das man mit dem Manager diese Bewertung gemacht hat und alles Negative gesagt hat. Rausgekommen ist eine positive Bewertung. Bitte zu Hause bewerten und nicht im Hotel!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super man hat alles was man braucht in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde gar nicht angeboten und Unterhaltung nur sehr dürftig! Auch hier wird gespart und einfach so hingenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vorerst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen bei Holidaycheck über unsere Hotelanlage zu teilen. Nur sind wir als Hotelier sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Desweiteren, möchten wir Ihnen nahe legen, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und uns drum bemühen werden, diese unannehmlichkeiten zu beseitigen. Falls Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, bitten wir Sie drum mal auf ein Caffee vorbeizuschauen oder noch besser waehre wenn wir Sie erneut persönlich als Gast begrüssen dürfen. Denn dann können Sie auch die Feststellung machen, dass uns Ihre Anmerkungen nicht egal sind, weil wir sofort für die neue Saison auf jegliche Art von Anmerkungen unserer Gaste eingehen werden und diese beseitigen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbelieben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung