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Ömer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ohne Worte, einfach eckelhaft. Dreckiges Geschier, kaltes Essen, Personslmangel. Hotel hat definitiv mehr Sterne als es verdient ! Sauberkeit ist ein Fremdwort ! Rutschen sind nur sporadisch an , stufen dorthin waren zum Teil lose ! Tische , Teller und Gläser fast immer dreckig! Essen reichlich allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Die Entfernung vom Speisesaal an den Esstisch sehr weit , Sodas das Essen fast kalt ist eher man zum Essen kommt . Personal immer gestresst und schnell überfordert. Das Hotel hat sehr wenig Personal . Mängel am Zimmer , weibischste abschließbare Balkontür werden abgewunken und nicht behoben, diese müssten wir mit einem Seil fixieren , da Erdgeschoss. Musik am Pool sehr laut ! Kinderklub zockt die Urlauber allerdings ab weil alles was die Kids dort machen können muss extra bezahlt werden . Poollandschaft ist groß und schön . Strand ist schön . Liegen werden extra beim kommen gereinigt. Jeden dritten Tag wird abends Bingo gespielt , kaum Shows.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ömer
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ömer, vorerst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen bei Holidaycheck über unsere Hotelanlage zu teilen. Nur sind wir als Hotelier sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Desweiteren, möchten wir Ihnen nahe legen, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und uns drum bemühen werden, diese unannehmlichkeiten zu beseitigen. Falls Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, bitten wir Sie drum mal auf ein Caffee vorbeizuschauen oder noch besser waehre wenn wir Sie erneut persönlich als Gast begrüssen dürfen. Denn dann können Sie auch die Feststellung machen, dass uns Ihre Anmerkungen nicht egal sind, weil wir sofort für die neue Saison auf jegliche Art von Anmerkungen unserer Gaste eingehen werden und diese beseitigen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbelieben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung