Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela und Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder. 0 Punkte wert.
1,0 / 6

Allgemein

Bei Anreise war das Hotel überbucht. Laut Rezeption sollten wir ein exklusiv Zimmer ohne Aufpreis erhalten. Erhalten halten haben wir ein Standdard Zimmer mit für 2 Personen mit zwei zusätzlichen Aufbettungen. Wir mussten Tisch und Stühle auf den Balkon stellen um uns zu bewegen. Für eine Beschwerde an der Rezeption war nur ein Praktikant der von nichts Ahnung hatte. Da unser Enkel schlafen musste sind wir am nächsten Morgen hin. Tausch war möglich aber nicht unser Zimmer mit Pool. Am Abend gab es Plastebecher für Getränke. In den Toiletten hängen Listen Reinigung (Haccp) aus. Die sind bereits um 13 Uhr bis 23 Uhr unterschrieben. Geländer an Becken defekt. Fliesen gesprungen. Wir könnten noch vieles mehr berichten. Hauptsache das Hotel ist überbucht und nimmt für das Zimmer pro Tag 2 Einnahmen ein. Für Service....... wird nichts ausgegeben. Es ist uns ein leichtes das türkische Gesundheitswesen zu Informieren. 1 positives der Gästemanager (deutsch) hat es möglich gemacht, das wir in der Lobby das Fußball Länderspiel sehen konnte. Wenn wir minus Sterne geben könnten, würden wir es tun.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Auf dem Balkon stand ein Tisch soetwas von dr........ , da kommt die letzte Mahlzeit hoch. Nach mehrmaligem beschweren bekamen wir am 4 Tag einen neuen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant gibt es Pappbecher für Getränke (Saft) Tische (aber nur die Platzsets) werden mit ein und dem selber Lappen abgewischt. Tische kleben. Wenn man auf der Terrasse am Abend essen möchte, muss Kloacke aus den Gullis ertragen. Der Gast möchte ein Stammtisch auf der Terrasse steht haben ( es wird dem Kellner Geld zugesteckt und es funktioniert.!!!!!!! An der Snackbar steht das Gemüse voll in der Sonne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden genügend gemacht Jedoch es ändert sich nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit Tischtennis. Das Hotel besitzt nur 2 Schläger. Wie armselig!!!!!!!! Fitnessraum kein Desinfektionsmittel und Tücher


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela und Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in verschiedenen Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Hinweise bezüglich Sauberkeit, Servicequalität, der Ausstattung im Restaurant- und Poolbereich sowie der Zimmereinrichtung nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sorgfältig prüfen und an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet haben, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Wir bedauern zutiefst, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, unseren gewohnten Standard einzuhalten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unseren Guest Relation Manager positiv hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen WELL Palace Hotel