Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Außen hui, von Innen Pfui! Wir sind als Familie mit 2 Kindern angereist und sind für den Preis enttäuscht worden! Leider nur eine Handvoll fähige Leute die dort arbeiten! Im Bezug auf Gastfreundschaft eine absolute Enttäuschung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen ließ sich der Safe nicht öffnen! Im Badezimmer fiel der Kosmetikspiegel von der Wand sodass erstmal der Hausmeister kommen musste! Die Betten werden nicht liebevoll gemacht ( da kennen wir anderes aus der Türkei)! Gewischt wurde unser Zimmer in 10 Tagen nie! Bettlaken wurden nie gewechselt ( obwohl unser dreijähriger etwas Wassermelone reingeschnittenes hat)! Handtücher wurden teilweise vergessen, die Minibar wurde nur 2x aufgefüllt ( wir haben uns die Getränke dann selber besorgt)! Die Putzfrau ignoriert das besetzt Zeichen und marschiert morgens um 8 Uhr einfach ins Zimmer ohne anzuklopfen und das mehrfach! Absolute Frechheit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vollkatastrophe! Das Frühstück hatte null Abwechslung! Aufschnitt wurde nicht gekühlt, das Obst war nicht frisch! Mittags gab es jeden Tag das gleiche Essen ( Burger, Pommes, Schnitzel) Die Burger lagen teilweise solange im Behälter das diese kalt und ekelhaft schmeckten! Abends jeden Abend das gleiche Essen! Mal was Außergewöhnliches sucht man vergebens! Nach 3 Tagen hing es mir ( bin gelernter Koch) zum Hals raus! So schlecht habe ich in einem Hotel noch nie gegessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war weitestgehend okay! Wir hatten 2 echt fähige Kellner, der Großteil leider überfordert! An der Rezeption leider total unfreundliches Personal! Wir wollten am Abreisetag unsere Koffer wiegen ( Kofferwaage war kostenpflichtig und defekt)! Als Antwort erhielten wir nur könnt ja Geld reinwerfen und es ausprobieren! Die Strandtücher sollte man im Spa Bereich täglich wechseln können! Wir haben jedoch mehrfach keine Erhalten mit der Begründung kommt mal morgen früh wieder


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an sich perfekt! Zum Strand fährt alle 10 Minuten ein Shuttlebus ( Fahrer sehr freundlich) Zum Shoppen empfehlen wir einen 10 Minütigen Spaziergang zur Mall of Side!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es wohl aber haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marcel , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team