Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amalia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Zu viel Geld für zu wenig Leistung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Scheint auf den ersten Blick ganz nett zu sein, ist es aber für das gezahlte Geld nicht! Man muss ständig Dingen hinterherlaufen, um seinen Urlaub dort genießen zu können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet. Weder im Zimmer noch auf dem Balkon gab es einen Tisch. Auch den im Internet angebotenen Safe konnten wir nicht vorfinden. Der Kühlschrank kühlte nur gelegentlich. Ein Guckloch an der Tür ist nur mit Papier ausgestopft. Im Bad kommt ein Kabel aus der Wand und der Wasserhahn der Dusche war sehr locker, weil er nicht unmittelbar an die Wand montiert ist. Die Dusche lief die ersten Tage über und überschwemmte neben dem Badezimmer auch einen Teil des Zimmers. Die Reparatur erfolgte erst nach einer zweiten Beschwerde an der Rezeption (nach insgesamt ca. 48 Stunden Aufenthalt). Am meisten enttäuscht waren wir vom Zimmerservice. Bei Ankunft fiel direkt auf, dass das Bad nicht gründlich gereinigt ist. Der Spiegel, die Dusche und die Toilette eher dreckig. Ebenso der Balkon In den 7 Tagen Urlaub kam es mehrmals vor, dass das Zimmer nicht gereinigt war und keine neuen Handtücher bereit gelegt wurden. Immer wieder mussten wir diese an der Rezeption einfordern und dann ewig warten. Gelegentlich kam es auch vor, dass benutzte und dreckige Handtücher, welche wir auf den Boden legten, wieder aufgehängt worden. Der größte Schock kam jedoch am letzten Urlaubstag: wir beschwerten uns erneut an der Rezeption, dass bis um 18 Uhr noch kein Zimmerservice erfolgte und wir keine Handtücher hatten. Nach ca. 70 Minuten kam jemand und putzte dann vor unseren Augen mit Trinkwasser erst den Balkon (der bis dato einfach seit unserer Ankunft sehr dreckig war) und dann mit dem gleichen Lappen das Zimmer und das Bad. Handtücher erhielten wir nochmal 20 Minuten später. Sehr enttäuschend, wie viel Zeit wir durch das ewige Warten verloren haben! Und an der Rezeption null Verständnis für unseren Unmut. Zitat bei der zweiten Beschwerde an der Rezeption am Abend: "Was sollen wir machen? Alle wollen jetzt Handtücher?"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechselung bei den Speisen. Jeden Tag das in etwa gleiche Buffet. Keine Themenabende. Kein Life-Cooking.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Bars und Restaurants war gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Personal an der Rezeption war überwiegend auch freundlich, half jedoch kaum weiter und setzte sich wenig für unsere Belange ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt rund um das Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Bazaare). Der Weg bis zum Strand ist wesentlich weiter als im Internet angegeben. Alle paar Minuten fährt ein Shuttle dorthin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nette und lustige Animateure, die trotz wenig Personal ihr Bestes geben und um eine gute Unterhaltung der Gäste bemüht sind. Besonders WiWi und Marco haben uns sehr gut unterhalten und sind uns überaus freundlich und wertschätzend begegnet. Das Personal des SPA-Bereiches haben wir als sehr aufdringlich erlebt. Bei Reiseankunft überaus freundlich, Komplimente ohne Ende. Wird das Angebot jedoch abgelehnt, ist es vorbei mit Freundlichkeit. Keine Begrüßung oder ähnliches mehr, wie wir es die ersten beiden Tage erlebt haben, als uns das Angebot vorgestellt wurde. Es wurde mit vermeintlichen Begrüßungsangeboten geworben, welche aber den normalen Kosten entsprechen, welche im SPA Bereich ausgeschrieben sind. In dieser Hinsicht waren wir sehr enttäuscht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amalia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Amalia , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, und Houskeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team