- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im August/September in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. 5 Sterne ist dieses Hotel nicht wert. Ich fliege seit über 10 Jahren in die Türkei und habe noch nie so ein schlechtes 5 Sterne Hotel erlebt. Wir wurden gefühlskalt an der Rezeption empfangen , kriegten keine Informationen sondern nur einen Zettel in die Hand gedrückt. Wir mussten noch ca. 90 Minuten aufs Zimmer warten , was aber ok war , da wir früh angereist sind. Bei unserer Anreise kriegten wir sofort mit das andere Urlauber erkrankt sind , von diesem Pech wurden auch wir leider nicht verschont - dazu später mehr. Im Zimmer angekommen fiel uns sofort auf das es nicht sauber ist und die Reinigungskräfte fragten sofort ob sie morgen das Zimmer reinigen müssen. Es lagen fremde Haare im Zimmer die Klobrille und Toilettenpapierhalter sowie der Badezimmereimer waren mehr als dreckig. Der Balkontisch war mit Brandlöchern überseht , der Handtuchhalter war defekt und provisorisch mit einer spitzen Schraube repariert die auch unsereLuftmatratzen kaputt gemacht hat , für kleine Kinder ist es eine erhöhte Verletzungsgefahr!! Wir haben uns bei der Gästebetreuung zweimal beschwert das unser Zimmer nicht ausreichend gereinigt wird , nichts ist passiert , als Strafe haben wir keine Handtücher bekommen und mussten 3 Stunden auf Handtücher warten trotz mehrmaliger nachfrage! Nach 4 Tagen haben wir erst ein zusätzliches Kissen + Decke erhalten trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption. Frische Poolhandtücher gibt es auch nur Montag , Mittwoch und Freitag. Die Allgemeine Sauberkeit des Hotels ist nicht gut , den Sand vom STrand begleitete uns den ganzen Urlaub über in unserem Zimmer , sowie auch die fremden Haare , Staub und Wollmäuse , Der Abfalleimer im WC und Toilettenpapierhalter wurden nicht einmal in unserem Aufenthalt gereinigt , sie waren genauso dreckig wie bei der Anreise , Nachtschränke und Schreibtisch wurden auch nicht abgewischt , Ränder oder Sonstiges waren die ganzen 14 Tage zusehen! Die Treppen an den Rutschen sind teilweise rostig , auf dem Poolwasser schwimmt eine Ölschicht die man sehr gut sehen konnte. Die gesamte Hotelanlage scheint nicht gut gepflegt. Im Restaurant musste man aufpassen das man sauberes Geschirr bekommt , oft hingen noch getrocknete Essensreste dran , so hatte man neben den sauberen Tellern immer einen Stapel wo nicht richtig gesäubertes Geschirr stand. In einem der Brotkörbe befand sich Schimmel. Die Tischdecken waren oft dreckig , auch wenn man der erste war der an diesem Tisch saß. Trinken musste man sich oft selbst hohlen. Einige Kellner beachteten einen erst nachdem man Ihnen Trinkgeld gegeben hat. Frisch gepresster Orangensaft kostet 2 Euro. Das Essen wir nicht abwegslungsreich , es gab entweder Truthan mit Soße oder Hähnchen mit Soße oder Ohne soße und der Rest wirkte auch immer gleich. Wir erkrankten im Urlaub an Magen - Darm und ich zusätzlich noch an einer Mittelohrentzündung die wahrscheinlich durch das Poolwasser ausgelöst wurde , es waren mehrere Urlauber davon betroffen. Hamza an der Pool-Bar ist spitze - er ist immer freundlich und gibt sein bestes , er muss Unterstützung bekommen , leider merkt man bei ihm schon die Erschöpfung trotz dessen ist er immer 100% bei der Arbeit! Der Strand ist Ok, dort auch lobenswert Cihat der dort für die Getränke zuständig ist auch sehr freundlich !! Am Strandabschnitt befindet sich ein kleiner Stand -LECKER LECKER - dort kann man frisch gepresste Obstcocktails ohne Alkohol für 2 Euro kaufen , sehr empfehlenswert - nur sein ständiges gebimmel und Geschrei ist nach einer Zeit nicht mehr so schön anzuhören. Am Strand gab es auch täglich das gleiche Essen , Dönerfleisch , Pommes , Nudeln , Salat , Hamburger , Brot jeden Tag das gleiche. Die Toilettenanlagen am Strand sowie am Pool sehr dreckig , das Licht an der Pool Toilette für Damen ist Defekt und wurde in 14 Tagen nicht einmal repariert. Sowie die Duschen an Pool und Strand locker und zum teil Defekt sind , dies wurde auch in 14 Tagen nicht einmal repariert. in 14 Tagen wurde das Animationsteam 2 mal gewechselt bzw. sind neue gekommen und dann auch wieder nach paar Tagen verschwunden. Animation war unserer Meinung ausbaufähig , nichts spektakuläres . Wir haben noch Fotos vom Fotografen am Strand machen lassen , die Fotos sind super geworden, aber sehr Teuer . Wir haben 24 Fotos genommen und dafür schon viel Geld bezahlt und dann wurde der Fotograf Erkan heisst er glaub ich unfreundlich uns gegenüber ,weil es angeblich so wenig Fotos seien und andere Urauber 800 Euro für die Fotos bezahlen würden . Sehr enttäuschend uns dann so zu behandeln.
Keine ausreichende Zimmerreinigung , Zimmer ist in die Jahre gekommen . Kleiderschrank zu klein. Safe kostet 2 Euro pro Tag.
Sehr eintöniges Essen.
Entweder man ist schon fertig mit dem Essen bis mal Getränke kommen oder man holt sie sich selbst. Ausser die kleine Kellnerin mit den blonden Haaren im Restaurant war Aufmerksam und brachte zügig die Getränke.
Das liegt direkt an anderen Hotels so das man die Animation der anderen Hotels mitbekommt und den Urlaubern der anderen Hotels quasi auf den Schoß springen kann. Shoppingmöglichkeiten sowie Apotheke , Bank und Busverbindung in unmittelbarer Nähe. Der Weg zum Strand zu Fuß ca. 5 Minuten , es fährt aber auch ein Shuttle. Der Fahrer des Strand Shuttle ist sehr freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung