Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Enttäuschte Reisegruppe mit 7 Personen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Hotel, welches sich diese Sterne eigentlich nicht verdient hat. Mangelhafter Service, Verletzungsgefahr im Poolbereich durch defekte Wasserabläufe, Animationsumfang an Auslastungsquote des Hotels gekoppelt, etc. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war das angenehmste im Hotel. Viel Platz und gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot laut Reiseveranstalter von 7 - 10 Uhr. Eier in jeglicher Form und Pan Cakes gab es in der Regel aber erst, wenn die russischen Gäste ihren Rausch ausgeschlafen hatten. Also ab 9 Uhr. Steht eine Schlange vor einem Essensausgabeplatz und die Uhr springt auf 10 Uhr, dann beginnt das Spätaufsteherfrühstück, dann ist der Service sofort beendet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tische in der Regel vom Vorbenutzer verdreckt. Getränke kann man sich getrost selber holen, wenn man im Juli bei fast 40 Grad nicht verdursten möchte. Selbst ein kleines Trinkgeld, was in der Türkei ja üblich ist, motiviert den Kellner nur für eine Mahlzeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren 10 Tage vor Ort. Animation startete erst am 6. Tag. Wo die Vögel vorher waren , keine Ahnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben uns all die Negativen Anmerkungen Ihrerseits notiert und haben diese auch an unsere Kollegen im Hause weitergeleit. Sie können sich sicher sein, dass all diese Anmerkungen in Zukunft behoben werden, sodass es nicht wieder zu diesen Beschwerden kommen wird. Fals Sie erneut in dieser Region Urlaub machen sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie auf ein Besuch mal vorbeikommen würden, um sich selbst davon zu überzeugen, dass wir uns Ihre Anmerkungen auch angenommen haben und sich auch wirklich einiges geaendert hat. Natürlich, würden wir uns auch sehr darüber freuen Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung