Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Erholsamer Urlaub in den Herbstferien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist keine architektonischer Meisterleistung, auch ist es vom Luxusfaktor im Eingangsbereich sicher nicht das opulenteste. Wenn man das so mit anderen Hotels in der Türkei vergleicht. Es gibt einen Poolbereich der Rutschen hat Dieser war uns aber deutlich zu kalt. Im Lobbybereich gibt es eine Bar und zwei kleine Shops die eine mit dem nötigsten versorgen. Auch ein Friseur und Juwelier Ist im Haus . im ersten Untergeschoss befindet sich das Restaurant und ein Arzt und im zweiten Untergeschoss ist der Wellnessbereich. Dort bekam man auch die Handtücher die man sowohl am Pool als auch am Strand benutzen darf. Wir wurden stets freundlich umsorgt und wir haben uns im Grunde rund um wohl gefühlt. Wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock des Hauptgebäudes. Unsere Tochter hat auf der Couch geschlafen die zu einem Bett umfunktioniert wurde. Das Zimmer war sauber und ordentlich und mit allen wichtigen eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend groß und die Dusche toll. Wir hatten einen schönen Balkon leider war die Aussicht naja. Toll fanden wir dass es auf dem Balkon eine kleine Möglichkeit zum Trocknen der Wäsche gab. Das einzige Manko für uns waren die Betten. Schön anzusehen keine Frage, aber die Matratzen eindeutig zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und schmackhaft. Die Auswahl war recht groß und auch immer mal wieder ein wenig anders. Frühstück mit allem was man so braucht und wünscht Croissants, Rührei,Spiegelei, verschiedene Brot und Brötchen Sorten , Pancakes , Obst, Joghurt und so weiter Mittags haben wir immer am Strand gegessen. Es gab immer was gegrilltes wie Huhn oder Fisch mit Beilagen wie Reis ,Nudeln ,Pommes Und Salat Gemüse und Obst . Hier wurden die Getränke auch serviert, wobei das nicht immer gut funktioniert. Abend war die Auswahl ordentlich. Gut abgeschmeckt und auch mal etwas besonderes wo Meeresfrüchte oder den Themen Abenden angepasst . Hier wurde man von den Kellnern mit Getränken versorgt was allerdings mehr oder weniger gut funktioniert. Leider bei den ein oder anderen Trinkgeld abhängig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durch die Bank freundlich . Das Zimmermädchen war ordentlich und zügig Die Sauberkeit im Zimmer war für uns sehr zufrieden stellend . Kellner nett aber teilweise etwas zu sehr Trinkgeld abhängig. Da sollte man auch ohne immer gleichbleibend bedient werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten drum herum. Zuerst waren wir etwas skeptisch weil wir zum ersten Mal ein Hotel ohne direkte Strand Lage gebucht haben. Was ich aber im Nachhinein als unproblematisch herausstellte. Der Shuttlebus fährt den ganzen Tag hin und her , das man nie wirklich lange warten musste und selbst wenn man mal laufen möchte ist man in wenigen Minuten am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wurde Boccia und Volleyball angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung