- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Nach Ankunft um 21:45 Uhr sollten wir in einem Sparzimmer mit Dachschrägen (geschätzt ca. 22 qm) untergebracht werden. Lt. Kataloginfo des Reiseveranstalters konnten wir ein Zimmer mit 33 qm erwarten. Unserem sofortigen Widerspruch wurde damit begegnet, dass das "SP" unserer Reisebestätigung "Sparzimmer" und nicht "Superior" bedeute, aber man gerne am Folgetag Kontakt mit dem Reiseveranstalter aufnehmen wolle, um Klarheit zu schaffen. Nachdem wir unsere Reiseunterlagen, die wir grundsätzlich immer mitnehmen, vorgelegt und auf die nicht unerhebliche Preisdifferenz zu einem Sparzimmer hingewiesen haben, versuchte man zunächst dieses mit der unterschiedlichen Preisgestaltung der diversen Anbieter zu erklären. Schließlich erbarmte man sich und brachte uns in einem Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer im ehemaligen "Select" unter. Ein solches Zimmer hatten wir bereits vor 2 Jahren abgelehnt, weil man sich in normaler Lautstärke von Zimmer zu Zimmer unterhalten konnte. Nach unserer Ansicht handelt es sich hier um ein halbes Familienzimmer. Wir sollten eine Nacht darin verbringen und am nächsten Tag ein anderes Zimmer erhalten. Zwischenzeitlich war es 23:45 Uhr. Als Verpflegung durften wir eine Zwiebelsuppe als Kaltschale genießen. Das neue Zimmer bekamen wir dann schon um 15:00 Uhr am Tag darauf!!!!!!! Für Leute die es gerne lebhaft haben wäre es ideal gewesen: Ausblick auf eine stark befahrene 4-spurige Straße im Kreuzungsbereich. Den Lieferverkehr und die Personalbusse (ab 4:00 Uhr morgens) von und zum Crown Palace direkt unter unserem Balkon, 6 ständig hochlaufende Lüfter der Klimaanlage (ganztägig) des v. g. Hotels durften wir nicht nur sehen, sondern auch hören. Zum Personal: In einem 5* Haus (auch in der Türkei) darf man perfekten Service und Mitarbeiter mit wenigstens Englischkenntnissen erwarten. Wenn - wie hier - annähernd 50 % Abstriche gemacht werden müssen, ist dieses 3 Wochen nach Neueröffnung des Hotels eine Katastrophe. Strand: ca. 400 m entfernt. Zugang nur über die Baustraßen links oder rechts vorbei am Neubau des Taj Mahal. Der Shuttle-Bus hält ca. 200 m vom Hotelstrand entfernt. Ein Beach-Boy gibt es nicht, es sei denn, man hält den ständig schwitzenden und rauchenden Mann, der die Toiletten reinigt dafür. Der Strand selbst ist sauber und es stehen genügend Liegen zur Verfügung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden.