Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Es gibt bessere Hotels in der Region
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Mai im Charm da hatte es gerade erst 11 Tage auf.Man wollte uns erst in den älteren bereits existieren Track des Hotels packen.Doch wir haben drauf bestanden im neuen Track zu wohnen. Dieses wurde uns auch ermöglicht..Leider haben wir ein Zimmer erhalten was man nie an Kunden hätte rausgeben dürfen... Das neue Zimmer war so versaut durch Farbflecken auf der Tapete durch eine verzogene zimmertür die man nur mit Gewalt öffnen und schließen konnte ...im Flur lag 5 Tage lang eine kaputte Fliese.Ebenfalls stand tagelang im Flur dreckiges Geschirr.der Pool war nicht richtig sauber.überall noch Mörtelreste.wir haben den beiden Damen die für Kundenproblemen zuständig sind mehrmals angesprochen doch leider ohne Erfolg.Darum haben wir uns den Manager des Hotels kommen lassen und mit ihm ein Rundgang durch sein Hotel gemacht und ihm alles gezeigt.Der hat danach auch alle Hebel in Bewegung gesetzt und alles behoben.Außer das mit dem Zimmer da dort eine neurenovierung unumgänglich war.er versprach uns wenn wir nochmal in sein Hotel kommen würden würde alles Top laufen.wir sollten uns vor Buchung bei ihm melden. Das haben wir nun 3 Monate später gemacht da wir im September nochmal in die Türkei wollten.Doch leider haben wir von ihm keinerlei Reaktion erhalten so das wir nicht nochmal in dieses Hotel fahren werden. Wir hätten dem Hotel gerne ein zweite Chance gegeben da ja aller Anfang schwer ist und sie bestimmt mit ihren Aufgaben gewachsen sind. Tudor


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmergrösse war ausreichend Bad etwas klein das Waschbecken ist für 1,30 Leute angebracht und die Hacken für Handtücher für 2,0 Leute..es würde aber immer alles jeden Tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Essen an der Strandbar in 7 Tagen immer gleich. Im Restaurant gute Auswahl und auch für jeden Geschmack was dabei.leider ist das Restaurant im Keller und durch die Mauern rund um das Hotel ist die Aussicht wenn man draußen isst nicht so toll


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Zum Strand ca 300 Meter Shuttle Bus fuhr ständig. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hatte noch Mörtelreste und war nicht ganz so sauber...Wellness war noch nicht ganz fertig daher kann ich dazu nix sagen... Strand war sauber und mit guten liegen ausgestattet


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, als erster Dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Wünschen und Erwartungen nachkommen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grusse, Side Crown Charm Palace Management