- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man hat versucht es den Gästen recht zu machen . Aber wenn kaum jemand Deutsch kann und Gäste übersetzen müssen . 2 oder 3 Kellner fähig sind aber alle anderen unfähig dann kann man nur hoffen das sich schnell etwas ändert . Die Damen von Animationsteam haben mehr ihr Handy in der Hand und reden mit Landsmänner aber alles andere ist zu viel .
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Für ein neu eröffnetes hotel schon sehr abgenutzt und viele Beschädigungen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das essen ist ok aber nichts außergewöhnliches . Am Strand besser als am Pool . es wird im Restaurant abends leider trotz Schilder nicht darauf geachtet wir manche hier zum essen kommen . Das gibt es in anderen hotels in der kategoriE nicht. Animation sitzt schon um 19 30 Uhr mit beladenen Tellern an Tischen . Die Damen der Animation zB Lena setzen dich einfach an belegte Tische um zu essen . Entschuldigungen oder ähnliches gibt es nicjt . Nur arrogante Blicke
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Liegen sind von 8 bis 17 Uhr reserviert . Dann kommen diese Gäste vom strand und nehmen ihre Handtücher u suchen sich Liegen in der Sonne da die reservierten leider nach 8 Std Schatten haben Es wurde der gäste Betreuung gesagt aber nichts wurde gemacht . Statt die Handtücher zu entfernen wurde dies si gebilligt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ... bei so einem Team will kaum einer mitmachen DER Möchtegern dj ist Katastrophe pur
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast , Wir konnten gerne behilflich sein , als Sie Ihr Problem zum Ausdruck gebracht haetten . Restaurant-chefs und F&B Manager sind immer Essenzeiten da . Aber seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken . Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen . Side Crown Management