Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine 5 Sterne noch sehr viel zu verbessern
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man hat versucht es den Gästen recht zu machen . Aber wenn kaum jemand Deutsch kann und Gäste übersetzen müssen . 2 oder 3 Kellner fähig sind aber alle anderen unfähig dann kann man nur hoffen das sich schnell etwas ändert . Die Damen von Animationsteam haben mehr ihr Handy in der Hand und reden mit Landsmänner aber alles andere ist zu viel .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Für ein neu eröffnetes hotel schon sehr abgenutzt und viele Beschädigungen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das essen ist ok aber nichts außergewöhnliches . Am Strand besser als am Pool . es wird im Restaurant abends leider trotz Schilder nicht darauf geachtet wir manche hier zum essen kommen . Das gibt es in anderen hotels in der kategoriE nicht. Animation sitzt schon um 19 30 Uhr mit beladenen Tellern an Tischen . Die Damen der Animation zB Lena setzen dich einfach an belegte Tische um zu essen . Entschuldigungen oder ähnliches gibt es nicjt . Nur arrogante Blicke


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Liegen sind von 8 bis 17 Uhr reserviert . Dann kommen diese Gäste vom strand und nehmen ihre Handtücher u suchen sich Liegen in der Sonne da die reservierten leider nach 8 Std Schatten haben Es wurde der gäste Betreuung gesagt aber nichts wurde gemacht . Statt die Handtücher zu entfernen wurde dies si gebilligt


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ... bei so einem Team will kaum einer mitmachen DER Möchtegern dj ist Katastrophe pur


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir konnten gerne behilflich sein , als Sie Ihr Problem zum Ausdruck gebracht haetten . Restaurant-chefs und F&B Manager sind immer Essenzeiten da . Aber seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken . Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen . Side Crown Management