Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Es hätte schön sein können! Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel in der Türkei was den Namen Charme Palace nicht verdient hat. Dieses Hotelkette haben wir vor 3 Jahren schon einmal gebucht im Side Crown Palace, wie man den Standard so weit zurück fahren kann, können wir nicht verstehen. Wir werden diese Kette auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Sauberkeit waren Okay dank unserer Putzfrau


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen, zu eintönig und immer weniger kreativ oder was besonderes, keine Themenabende sowie in diversen anderen 5 Sterne Hotels, in der Türkei. Das Sogenante A La Carte wurde einfach ans ende des Speisesaals gelegt womit die Atmosphäre gleich Null war.


    Service
  • Eher schlecht
  • bis auf ein zwei Kellner war nur Personal im Hotel beschäftigt die überfordert waren, und von Lustlosigkeit nur so strahlten. Das Essen wurde immer weniger und immer lustloser zubereitet. Die Rezeption war einfach überfordert, und der Gastmanager war so gut wie nicht erreichbar. Wenn man Beschwerden hatte wurden diese einfach nicht weitergeleitet, oder überhaupt nicht weitergegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Möglichkeiten zum Shoppen oder zum Spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, auf nachfrage bekam nur zur Antwort keine vorhanden, was heißen sollte wir haben keine Lust! Nachbar Hotels hatten täglich ein Animationsprogramm, nur in diesem Hotel war die Große Langeweile!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Werner, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'schlecht' empfunden haben. Unsere Küchenkräfte geben sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Ala 'Cart Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, ihr"Side Crown Charm Palace"Management