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Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Urlaub bei Freunden ? Ja immer noch , aber .......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes und gut ausgestattetes Hotel das leider ( durch die allgemeine Reiseflaute ? ? ) etwas nachgelassen hat . Vor 2 Jahren kurz nach Eröffnung ( Sommersaison ) im Vergleich besser .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht . Dieses war allerdings bei Anreise ( 02:30 Nacht ) nicht verfügbar . Es wurde uns am nächsten Tag nach längerer Wartezeit zur Verfügung gestellt . Ärgerlich aber nachvollziehbar bei voller Auslastung . Nach Intervention durch einen türkischen Mitbürger ( DANKE ORHAN !! ) klappte es dann auch mit dem Housekeeping . Die Familienzimmer sind ausreichend geräumig mit großem Bad , das zweite Schlafzimmer ebenfalls mit Flat - TV und DVD - Player . Den Betten merkt man ihr Alter allerdings an ....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war durchweg gut und meiner Ansicht nach auch abwechslungsreich . Es war für jeden Geschmack etwas dabei . Saison bedingt waren nicht so viele Obstsorten wie im Sommer verfügbar , dafür wurden frische Obstsalate angeboten . Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischen Ommelets und diversen anderen Eierspeisen sowie Pfannkuchen usw. Alles in allem waren wir mit der Küche sehr zufrieden .


    Service
  • Gut
  • Housekepping war anfänglich eher oberflächlich ( bedingt durch Personalmangel ? ) , wurde aber nach Beschwerde besser . Durch zu wenig Personal im Servicebereich Speisesaal kam es wiederholt zu Verzögerungen bei den Getränken und dem Abräumen der Tische sowie neu eindecken . Die Kellner waren allerdings sehr bemüht alles zur Zufriedenheit zu regeln und liefen was die Füße hergaben . Personalmangel führt hier zu unzufriedenen Gästen . Allerdings sind die von anderen Gästen beschriebenen " Mängel " oft eher subjektiver Natur und oft auf eine falsche bis nicht vorhandene Informationspolitik durch den Reiseveranstalter zurückzuführen . Auch wir hatten ein eher unschönes Erlebnis mit dem Reiseleiter ( von LMX ) vor Ort . Dieser beschimpfte uns auf wüste und sehr persönliche Art und Weise so das wir uns gezwungen sahen mit dem Hotelmanagement zu sprechen . Hierfür nochmals ein ausdrücklicher Dank an den General Manager der sich um uns gekümmert hat und unsere Beschwerde trotz Unzuständigkeit ernst nahm und weiterverfolgt hat !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut gelegen an einer Einkaufsmeile und man geht in max. 5 min zum Strand . Wer nicht laufen möchte oder kann fährt mit dem Shuttlebus . In nächster Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten mit allem was man braucht ( oder auch nicht braucht ...:-) . Bustransfer dauert von AYT Airport ca. eine Stunde , je nachdem wieviel andere Hotels angefahren werden . Nach Side mit dem Dolmus in ca. 30 min. , nach Manavgat ca. 45 min. .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saisonbedingt waren die Pools nicht zu nutzen , der Strand war eher voll aber nicht überfüllt . Animation haben wir nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Roland, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'schlecht' empfunden haben. Unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen und ihr positifes Feedback an unseren General Manager weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, ihr"Side Crown Charm Palace"Management