Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Krzysztof (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Es war eine Entscheidung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient keine fünf Sterne. Es ist große Enttäuschung. Personal Mängel. Sauberkeit Mängel. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war okay und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Strand ist das Essen besser wie im Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Nur eine Karte für das Zimmer. Nach mehreren versucht habe ich zweite bekommen. Ausreden "Es ist Standart eine Karte für das Zimmer "


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand sher sauber und Wasser klar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Amateure sind ohne Erfahrung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krzysztof
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Krzysztof, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Sie beschreiben in Ihrer Bewertung "Der Strand sher sauber und Wasser klar"..."Das Zimmer war okay und sauber." aber schreiben dann " Sauberkeit Mängel." Ihre Aussagen passen nicht überein, entweder es ist es sauber oder es gibt mängel. Um unsere Serviceleistung zu verbessern, ist es für uns hilfreich zu erfahren wo Sie Mängel in der Sauberkeit sehen? Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung