Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Für den günstigen Preis ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr klein . Keine Grünflächen. Wenn man das Gebäude verlässt , fällt man fast in den Pool Großer sauberer Pool Grottiges wlan , Safe mit Geld , Handtuch Wechsel nur 3 mal die Woche möglich


Zimmer
  • Gut
  • Ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super


    Service
  • Eher gut
  • In anderen Hotels deutlich besser Safe mit Geld Handtuch Wechsel nur an bestimmten Tagen möglich WLAN Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt genau an einer großen Straße. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man einkaufen gehen. Jedoch können einen die an der Ampel wartenden Autofahrer beobachten , wenn man zb rutscht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation überhaupt nicht präsent Kids Club eine totale Katastrophe! Total heruntergekommenen. Das Trampolin war wirklich eine Zumutung. Nur eine Dame im Kids Club , wenn sie um zum wc gegangen ist , waren die Kinder ohne Aufsicht Es sind öfters Kinder durch die Anlage gelaufen, weil sie aus dem Kids Club abgehauen sind und ihre Eltern gesucht haben Mini Disco absoluter Reinfall , findet auf der Terrasse statt . Kaum Sitzplätze für die Eltern Das Amphitheater ist mit Kinderwagen überhaupt nicht zugänglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gæste als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werde diese Punkte mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Islam Sunbul Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com