Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alime (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Top Anlage mit Schattenseiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super tolle Anlage , jedoch fehlt in diesem Hotel disziplin und liebe . Ohne Trinkgelder läuft in diesem Hotel nämlich gar nichts. Was ich aber sehr beachtenswert fand war , das sich das Personal über zuviele übrig gelassene Essenberge aufgeregt haben. Vielleicht könnte man da eine Lösung für finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für zwei Personen ist das Zimmer ausreichend jedoch nicht zusätzlich für ein Kinderbett. Die Reinigung ist fraglich, jedoch haben wir immer frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich Top , jedoch nicht abwechslungsreich, wo ist die geile türkische Küche geblieben ??? Die Säfte sind angemischt ja, aber geschmacklich geht es besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld wird man höchstens einmal bedient oder auch gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 50 min. Zum Flughafen, viele Geschäfte jedoch wird überall das selbe angeboten zum Teil auch für teuer Geld


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ja , Strand ja , Fitness ja , Animation herzlos leider, obwohl die Leute Potential haben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alime
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yilmaz, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com