- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient, 2 bis max. 3 Sterne trifft es eher. Es hapert dort an Sauberkeit, Hygiene und Sicherheit.
Das Zimmer selbst war groß und geräumig. Allerdings funktionierte die Minibar nicht und der Schließmechanismus der Balkontür war defekt, sodass sich die Tür nicht abschließen ließ. Zimmerservice arbeitete sehr oberflächlich und fand einmal sogar gar nicht statt.
Das Essen war eintönig und kalt.
Die Kellner waren demotiviert und teils unfreundlich. Es gab nur geringe ausnahmen. An der Rezeption zeigte man Desinteresse wenn Reklamationen melden wollte, wie z.B. defekte Minibar und Balkontür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carolin, als erstes, möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, und uns dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns im Hause Side Crown Charm Palace nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Aber Ihre Anregungen, welche Sie in Ihrer Bewertung vorgetragen haben, gibt uns als Hotelier natürlich Anregung darauf, in Zukunft besser zu werden und all diese Punkte welche Sie angesprochen haben, zu beseitigen. Trotzalldem, würden wir uns sehr drüber freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen oder auch wenn Sie erneut Urlaub in der Umgebeung machen einfach nur auf ein Caffee vorbeikommen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass uns an den Feedbacks unserer Gaeste sehr viel liegt. Dann werden Sie auch die Feststellung machen, dass sich auch etwas geaendert hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüssen zu können und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung