Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NRobert und Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Sehr schönes Hotel mit einigen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel weiter empfehlen jedoch muss man sagen, wenn man auf Details achtet treten doch die ein oder andere Mängel auf


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und stets sauber. Die Isolation der Fenster war super, wenn diese geschlossen waren hat man vom Pool Lärm nichts mehr mitbekommen. Jedoch gibt es hier auch kleine Mängel, wenn man ins Detail geht. Zum Beispiel konnten wir die von uns gebuchte Minibar nicht benutzen, da die Getränke immer warm waren. Nachricht) John an der Rezeption sollte dieser ausgetauscht werden. Später stellten wir fest, dass die Minibar nicht defekt war, sondern lediglich der Stromkreislauf beim Verlassen des Zimmers und der Entnahme der Zimmerkarte unterbrochen wurde. Und somit auch der Kühlschrank und Strom war. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck eines Kühlschrankes


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen verdient auf jeden Fall volle Punktzahl. vorSpeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen waren stets einwandfrei immer frisch zubereitet und haben immer geschmeckt . Lediglich die anOrdnung des Büfetts könnte man noch etwas optimieren, manchmal musste man echt lange anstehen um einen relativ weit hinten stehen die Speisen zu kommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das personal war stets freundlich und bemüht. Leider muss man hier auch wieder einige Defizite aufdecken. Beim säubern der Nachbarzimmer wurde ein extremer Lärm veranstaltet, so dass in unserem Fall an einem Mittagsschlaf des Kleinkindes nicht zu denken war. Weiter missachteter der Zimmerservice zum nachfüllen der Getränke stets das bitte nicht stören Schild. Auch mussten wir feststellen das von Tag zu Tag gib mir einen Lager dreckiger wurde. Gefühlt wurde der Pool in der einen Woche in der wir dort waren nicht gereinigt. Das Ganze gipfelte sogar in einer Fußverletzung, an einem Im Pool liegenden scharfkantigen Gegenstand. Auch einen negativen Aspekt hatte, dass die Aufzüge und auch die Hotel ginge nicht klimatisiert waren. Dafür funktioniert die Klimaanlage in den Zimmern umso besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging sehr schnell. In der Umgebung des Hotels findet man alles was man braucht. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und die Nähe zum Strand ist kaum erwähnenswert. Dazu kommt dass regelmäßig ein Schattenbus fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat in unserem Reisezeitraum kaum stattgefunden. Zumindestens empfanden wir das so. Einmal am Tag Wasserball oder Ähnliches hat uns nicht gereicht. Auch die Musik war verbesserungswürdig. Jedoch den größten minuspunkt Hat das Hotel für uns im Bereich Kinderbetreuung gemacht. Die Fremdsprachenkenntnisse der Animateuren E. Lies leider sehr zu wünschen übrig dafür dass im Internet stand, dass es sich hier um einen weitgehend deutschsprachiges Hotel handelt. Auch die Kinderdisco war recht eintönig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NRobert und Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaeste Robert & Sandra, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung