- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorerst möchte ich erwähnen, dass man im Hotel fast schon genötigt wird vor den Mitarbeitern hier eine Bewertung abzugeben, das man Ja nichts schlechtes sagen kann. Das Hotel war ok, es war sauber und das Essen war reichhaltig und gut. Die Anlage ist gepflegt und es gibt auch genug Liegen. Wenn man dem Zimmermädchen kein bzw, nicht genügend Trinkgeld gibt, bekommt man kein Toilettenpapier aufgefüllt. Ansonsten war das Personal freundlich und die meisten sprechen Deutsch. Das Hotel ist eher für Ruhesuchende Gäste geeignet, denn abends war die Disco immer geschlossen und die Animation war auch wenig. Leider hatten wir ein Hotelzimmer mit Baustellenblick. Besonders sind die Coktails am hoteleigenen Strand vom Lecker Lecker Mann zu empfehlen. Der Strand ist schön und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns , dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Eindrücke bei Holidaychek zu schildern.Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Managemen