Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hat eine zweite Urlaubsbuchung verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War von den Überbuchungen sehr entäuscht. Wenn ich 2 Wochen Crown Charme buche will ich auch 2 Wochen in diesem Hotel sein und nicht die 1 Woche im Crown Palace wo ich schon 6 mal war, dann hätte ich auch das Palace buchen können. Und ich war kein Einzelfall. Was wird das dann in der Hochsaison. Vor allem kam es mir so vor das Stammgäste sofort ihr Zimmer erhielten und neue Gäste erst mal ins Serenity in Gündogdu oder in andere Hotels verfrachtet werden dies habe ich bei meinem warten auf mein Zimmer ( welches ich dann nicht bekam ) beobachten können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend gross da einzelreisender


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Küche. Essen Könnte etwas Abwechslungsreicher und wärmer sein.


    Service
  • Gut
  • Service sehr gut, bis auf die Zimmerreinigung. Freundliche und aufmerksame Bedienung sowohl im Restaurant als auch an den Bars-


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut über Ihre Zufriedenheit über unsere Zimmer und Service, Küche. Sehr gerne würden wir uns über einen erneuten Besuch freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managment