Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Weiterempfehlung mit leichter Einschränkung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel, optisch ein echter Hingucker was Zimmer, Pool, Einrichtung, Außenansicht und Beleuchtung angeht. Das Essen war gut. Es gab zwar mit ein paar Ausnahmen fast immer dasselbe, die Auswahl war allerdings groß, sodass jeder etwas für sich finden konnte. Beim Frühstück konnte man sich frische Omelettes machen lassen und sich die Füllung aussuchen, es gab Eier in verschiedenen Variationen, Pfannkuchen, Pancakes, Salat, Croissants, auch warme Speisen, Müsli, ... Leider kaum Obst und wenn, dann nicht geschnitten - das wäre noch schön gewesen. Abends auch eine große Auswahl am Buffet, zwei mal gab es in der Woche, in der wir da waren, verschiedene Sushi - Variationen, das hat mich sehr gefreut. Ab und zu war das Essen nicht mehr ganz warm, insgesamt aber ok. Teller, Tische und Geschirr z.T. schmutzig. Die Kellner fast alle "zu freundlich" - wir sind 2 Mädels Anfang 20 und wurden von bestimmt 9-10 Kellnern direkt nach dem ersten gebrachten Getränk gefragt, ob wir denn nicht zu dritt mit ihm in die Disco wollen. Wirklich sehr aufdringlich und unprofessionell, zumal vorher nichtmal ein Gespräch stattgefunden hat. Wir mussten zum Ende des Urlaubs wirklich nach einem Platz suchen, bei dem uns der Kellner nicht patzig unsere Getränke hinklatschte, weil er verärgert darüber war, dass wir seine "Einladung" ablehnten. Die Cocktails waren aus dem typischen süßen Saftkonzentrat aus günstigen AI-Hotels, den Mojito und Bloody Mary können wir allerdings empfehlen. Der Strand ist zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt, auf den Shuttlebus zu warten lohnt sich nicht - haben ihn nur einmal genutzt, als er zufällig fahrbereit vor uns stand. Liegen am Strand kostenlos, bequem und ausreichend vorhanden Auch am Pool ausreichend Liegen, das Wasser jedoch stetig mit einem Fettfilm überzogen. Am Strand und Pool gibt es eine kleine Auswahl an Essen (Pizza, Pommes, Hamburger, Salat, Dönerfleisch, ...) - ok für den kleinen Hunger zwischendurch. Zimmer sind ausreichend groß, nett eingerichtet, mit Balkon, ziemlich sauber. Die Betten sind jedoch recht hart und die Kissen zu hoch, aber das ist ja Geschmackssache. Insgesamt ein gutes Hotel mit leichten Schwächen, für den Preis aber trotzdem empfehlenswert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Denise, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Crown Charm Palace und für die Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie mit unserer Hotelanlage und den Speisen zufrieden waren. Wir haben, jeden Tag 10 verschieden Obstsorten. Der Shuttel-Service, faehrt von morgens bis abends in 10 minutentakt hin und zurück. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich unserem Service Personal in unserem Hotel liegt bei 94%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Kellnern nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Hotel Managment