Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage ist gut. Essen ist gut. Preis Leistung ok aber mit sehr vielen kleinen Mängeln (Defekte Fahrstühlknöpfe , def. Türen, Defekte Abdeckungen im Pool). Sauberkeit leider nicht so doll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit war nicht so doll. Zimmerreinigung hat keine 5 Minuten gedauert. Kühlschrank ging nicht wurde gegen einen defekten ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Guter Service nur gegen Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Busfahrt. Schlimm war die Abholung 5,5 Stunden vor dem Flug.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber so gut wie keine Animation. Poolanlage hatte einige Mängel wie defekt Abdeckung im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco Thomas, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit , Freundlichkeit und auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden,ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management