- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage ist gut. Essen ist gut. Preis Leistung ok aber mit sehr vielen kleinen Mängeln (Defekte Fahrstühlknöpfe , def. Türen, Defekte Abdeckungen im Pool). Sauberkeit leider nicht so doll.
Sauberkeit war nicht so doll. Zimmerreinigung hat keine 5 Minuten gedauert. Kühlschrank ging nicht wurde gegen einen defekten ausgetauscht.
Essen war gut und abwechslungsreich.
Guter Service nur gegen Trinkgeld.
1 Stunde Busfahrt. Schlimm war die Abholung 5,5 Stunden vor dem Flug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber so gut wie keine Animation. Poolanlage hatte einige Mängel wie defekt Abdeckung im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marco Thomas, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit , Freundlichkeit und auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden,ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management