Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elyas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotelwechsel nach 1 Tag!Ins SIDE CROWN PALACE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neuste Hotel der Side Crown reihe.Allerdings fehlt es an System und Ordnung.Personal sehr unfreundlich teilweise garnicht vorhanden bzw nicht zu sehen.Hotel haben wir nach 1 Tag gewechselt und sind ins benachbarte Side crown Palace gewechselt wo es dann besser wurde in jeder Hinsicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schlicht und einfach.Habe keine makel gefunden.Es ist nichts besonderes aber gibts jetzt trotzdem kein grossen Kritikpunkt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie wie schon bei servicekritik erwähnt.Mit dem Essen auch nicht zufrieden,beim Essen selbst aufgestanden um Trinken zu holen,hatten aber das gefühl das nur ü 50 beachtet wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Also das Personal war mit abstand das schlechteste was ich jemals persönlich erlebt habe.Erst einmal ist das Personal meines erachtens zu wenig gewesen.Phasenweise hatte mann das gefühl das da keiner arbeitet weil weit und breit kein Personal zu sehen war.Ein ganz anderer Punkt war das bestimmtes Personal sehr sehr dreist waren.Ein jungerer Barkeeper der Hoteldisco und ein etwas gross gebauter Kofferträger des Hotels sind mir sehr negativ aufgefallen.Bei einem ausflug mit dem Hotel in eine nah liegende Disco kam es zu einem sehr unangenhemen und meines erachtens unmöglichen vorfalls.Wir durften während der Party nicht mit Frauen die ebenfalls aus dem Hotel waren,nicht einmal ganz normal reden,da diese 2 Mitarbeiter es uns verboten haben.FRECHHEIT.Wir wurden sofort auf forderung des Hotel eigenen mitarbeiters vom Kellner der Disco drum gebeten den Tisch zu verlassen!Es wäre egal ob sie auch aus dem selben Hotel sind oder sonst was,die 2 Mitarbeiter sind interessiert in diese Frauen deswegen ist selbst ein miteinander reden zu viel!!Wir haben sowas noch nie erlebt und der Abend war gegessen.Darauf hin wollten wir uns im Hotel beschweren für dieses benehmen jedoch haben die sich das nur angehört aber wollten nicht näher drauf eingehen!Also so geht mann nicht mit Gästen um egal in welchem Alter mann ist.Mann darf doch wohl noch frei mit Menschen reden können.Bis auf ein Herr Muzaffer war ein Kompetenter Herr der sich auch mal für ein eingesetzt hat.Und beim essen genau so,kaum servicebereitschaft wurde sogar von einem sehr unfreundlichen Kellner angemacht warum ich an dem Käse rieche es wäre alles neue Ware da muss mann nicht dran riechen als könnte es abgelaufen sein,und das mit einem sehr aggresiven Ton dabei wollte ich nur schauen was für ein Käse es ist.Naja nie wieder mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist relativ Praktisch.Mann hat gute Einkaufsmöglichkeiten die auch nicht gering ist und der Strand ist vielleicht 5min Fussweg allerdings ist alle paar minuten auch ein Shuttle Bus vom Hotel vor Ort der einen dann zum Strand fährt.Die fahrt zum vom Flughafen zum Hotel waren auch ca 50 min also alles noch im Rahmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elyas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elyas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung