- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist verschachtelt gebaut.Am Anfang des Aufenthalts verwechselt man schon mal die Aufzüge und gelangt in den falschen Trakt.Das Personal ist freundlich.Einer Animation bedurfte es nicht,da an 10 Tagen unmittelbar neben dem Hotel der Aushub der Baugrube für ein Gebäude mit 5 bis 7 Baggern,4 Lastwagen und einem Kran von 7 Uhr bin 23 Uhr auch am Samstag und Sonntag zu bestaunen und vor allem zu hören war.Der Reiseleiter meinte humorvoll,daß ab Mitte Oktober Bauzeit sei und dies dem Reiseveranstalter und damit auch uns bekannt sein müsse.War es aber zumindest uns nicht. Der Busbetrieb vom Baulärm zum ruhigen Strand klappt hervorragend.Auch das Mittagessen an der Strandbar soll gut sein,wie uns gesagt wurde.Die Tische dort sind jedoch von 12 Uhr30 bis 14 Uhr30 voll belegt,so daß für uns danach nur mehr Salatreste übrig blieben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Josef, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management