- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider habe ich auch nichts Gutes zu berichten! Das Essen ist lauwarm bis kalt, sehr eintönig ( immer wird das Gleiche gegrillt), immer die gleichen Zuspeisen und die Puddings werden im Plastikbecher hingestellt, aber das Baklava ist sehr gut!!! Am Strand gibt's auch immer das selbe Essen, kommt aber wahrscheinlich davon, dass dieses Hotel von unzivilisierten Russen und Türken regelrecht überfallen wird. Wenn man denen beim Essen zuschauen muss, vergeht einem der Hunger. Die hatten noch nie Messer und Gabel in der Hand und von dem, was weggeworfen werden muss ganz zu Schweigen - im Schweinestall geht's ordentlicher zu - Schweine wissen sich zu verhalten!!!!! Darum ist die Qualität beim Essen auch so schlecht - weil ja so viel weggeworfen werden muss. Das Personal ist sehr freundlich, der Busfahrer ist supernett und auch die ganze Mannschaft am Strand ist sehr höflich und zuvorkommend. Der Massageverkäufer ist ein kompletter Horror, aufdringlich und wenn man keine Massage nimmt wird man unter Druck gesetzt oder als armer Schlucker dargestellt, der sich keine Massage leisten kann. Der Guest Relation Manager ist aalglatt, spielt nur groß, und mit seinem Handy wenn man ihn was fragen möchte. Rezeption - unfreundlich!! Animation? Hab ich nichts bemerkt, die saßen immer nur an der Poolbar und haben gequatscht. Zimmer war immer sauber, Managment wurde kurz vor unserem Aufenthalt ausgetauscht, der neue Manager ist aber sichtlich bemüht! Alles in allem wäre es ein tolles Hotel, unter diesen Umständen aber leider nur drei Sterne!!! Schade!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben uns all die Negativen Anmerkungen Ihrerseits notiert und haben diese auch an unsere Kollegen im Hause weitergeleit. Sie können sich sicher sein, dass all diese Anmerkungen in Zukunft behoben werden, sodass es nicht wieder zu diesen Beschwerden kommen wird. Fals Sie erneut in dieser Region Urlaub machen sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie auf ein Besuch mal vorbeikommen würden, um sich selbst davon zu überzeugen, dass wir uns Ihre Anmerkungen auch angenommen haben und sich auch wirklich einiges geaendert hat. Natürlich, würden wir uns auch sehr darüber freuen Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung