Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine 5 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch ich muss mich den anderen Bewertern anschließen. Eigentlich erwartet man von einem 5 Sterne Hotel, dass die Zimmer sehr sauber sind, das Personal sehr freundlich ist oder, dass das essen spitze ist. Leider kann ich nur vom Gegenteil berichten. Teilweise wurde unser Zimmer erst gegen 13 Uhr "sauber" gemacht, wobei es in dieser Ebene 3 Putzfrauen gab und 20 Zimmer. Ich frage mich nur, was die Putzfrauen in dieser Zeit gemacht haben, wenn bei uns nichtmal geputzt wurde oder der volle Mülleimer geleert wurde. Außerdem gab es nichtmal mehr neue Handtücher... Nicht nur das Zimmer war miserabel, sondern auch das Essen. Keine abwechslung und geschmeckt hat es leider auch nicht. Die Rutschanlage ist total gefährlich für kleinkinder. Es gibt kein Bademeister, der sagt, dass die Kinder nicht vor den Rutschen schwimmen sollen. Viele haben sich dadruch schon verletzt damit meine ich, dass kinder Zähne verloren haben oder es starke Prellungen gab. Leider nicht empfehlungswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucas
Alter:14-18
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lucas, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben uns all die Negativen Anmerkungen Ihrerseits notiert und haben diese auch an unsere Kollegen im Hause weitergeleit. Sie können sich sicher sein, dass all diese Anmerkungen in Zukunft behoben werden, sodass es nicht wieder zu diesen Beschwerden kommen wird. Fals Sie erneut in dieser Region Urlaub machen sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie auf ein Besuch mal vorbeikommen würden, um sich selbst davon zu überzeugen, dass wir uns Ihre Anmerkungen auch angenommen haben und sich auch wirklich einiges geaendert hat. Natürlich, würden wir uns auch sehr darüber freuen Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung