Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
In Ordnung, aber mehr auch nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich frage mich wer hier die übertrieben guten Bewertungen schreibt. 94% ungerechtfertigt. Eher 86% wie das Schwesternhotel „Crown Palace“ wo wir auch schon waren. An sich für den Preis ist es ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratze war leider so hart das wir den gesamten Aufenthalt Rückenschmerzen hatten. Die Balkon Tür ging von Anfang an nicht richtig zu (dies war nicht nur bei uns so) allgemein alles etwas in die Jahre gekommen aber an sich von Design her ganz schön. Richtig sauber war’s aber auch nie..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück schlecht (außer Omelette) alles pappig, nichtmal pancakes oder Croissants schmecken. Mittag Ok, aber immer das selbe. Abendessen ok bis gut, aber auch dort kaum Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Service war Ok. Mehr aber auch nicht. Wenn man um 9:30 Uhr schon von den vorderen Tischen am Buffet weggeschickt wird, weil schon alles für das Langschläfer Frühstück aufgeräumt ist, obwohl dieses aber erst ab 10:00 Uhr beginnt, finde ich das leider sehr schwach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist relativ gut, man ist nah an der shoppingstraße und kommt mit dem Bus überall schnell hin. Zum Strand ist es etwas weiter, aber es fährt auch ein Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah Katharina, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung