- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach außen hin gutes Hotel aber gleich nach der Ankunft ist uns das Lachen vergangen. Schlechter Service der Kellner und gleich nach der Ankunft würden wir darauf hingewiesen das wir nur Economy gebucht haben und nun ein Zimmer im Keller bekämen , ohne Fenster. Dann wurden wir darauf hingewiesen, wenn wir pro Tag 15€ zahlen dann bekommen wir ein besseres Zimmer. Da wir keine Lust hatten unseren im Bunker zu verbring, haben wir dieses natürlich auch aus Dummheit wahrscheinlich gemacht. Der Service der Kellner war für mich als langjährigen Türkei-Urlauber unter aller Sau. Ohne Trinkgeld wurde kein Handschlag gerührt. Man wurde komplett ignoriert und so haben wir uns dann lieber unser Zeug selber geholt. Als jedem Kellner was zu zustecken. Da wird man ja nicht fertig, wenn jeden Abend andere da sind. Unser Zimmer war sehr abgewohnt, Dreckige Gardinen und ein dreckiges Bettlaken gleich zum Einstieg in den Urlaub . Und irgendwelche Blutartigen Flecken an der Minibar und das Bad war auch nicht sehr hygienisch. Essen war sehr abwechslungsreich und lecker . Und wenn das Essen mal lauwarm war, sind die Leute selber dran Schuld, da es wohl für einige Leute zu schwer ist den Deckel der Behälter wieder zu schließen. Fazit unseres Urlaubes: Türkei immer wieder gerne aber dieses Hotel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sindy, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung