Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Katastrophe, Vorsicht kein 5 Sterne Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 5 Sterne Hotel. Wir werden nicht wiederkommen. Dreckige Zimmer. Fluren und das Treppenhaus . Ein Ketchup Fleck im Treppenhaus von Ankunft bis Abflug immer noch da. Poolbereich wird sehr schlampig sauber gemacht , die Putzfrauen gehen mit einen feuchten Lappen über den kompletten Poolbereich über die Tische, kein Eimer Wasser mit zum spülen nix. Das gleiche passiert leider auch auf den Toiletten. Animation die schlechteste die ich bis jetzt erleben konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich gar kein Stern für die Zimmer geben. Kommen wir zum ersten Punkt, das Bad sehr abgenutzt , die Armaturen fleckig, rostig und fallen fast aus der Wand raus. Die Fugen schwarz verschimmelt. Der Spiegel war von der Ankunft an bis Rückflug dreckig, auch die Spiegel in anderen Räumen. Der Badschrank ebenfalls dreckig. Die Toilette und die Toilettenbürste einfach nur widerlich. Für 4 Personen gab es nur 3 Handtücher , diese wurden aber täglich gewechselt. Punkt 2 der Balkon, sehr klein nur für 2 Personen geeignet, strassenseite sehr laut. Punkt 3 das Wohn und Schlafzimmer der Boden dreckig , alles staubig. Die Betten waren sehr hart, Rückenschmerzen vorprogrammiert. Plus Punkt die Mini Bar wurde jeden Tag aufgefüllt, safe war kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war inordnung für jeden etwas dabei, klar haben sich die Speisen wiederholt, aber man hatte sehr viel Auswahl und konnte jeden Tag etwas neues nehmen. Sehr voll zum Abendessen, die Leute die Trinkgeld gegeben haben bekommen immer ein Tisch von den Kellner reserviert , für die anderen heißt es suchen und warten. Frühstück was mich richtig gestört hat war das Käse ,Wurstaufschnitt und Joghurt nicht gekühlt war. Überall flogen Fliegen rum der Aufschnitt wurde nur mit Frischhaltefolie abgedeckt. Das Obst war gekühlt , wo ich mich gefragt habe warum man nicht lieber die schnell verderblichen Lebensmittel kühlt. Die Stühle waren sehr klebrig. Oft hat man ein schmutziges Glas bekommen. Allgemein sehr dunkel im Speisesaal, wahrscheinlich um den Dreck nicht zu sehen


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte waren unterschiedlich, es gab welche die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Und manche die anscheinend keine Lust auf Arbeit hatten. Wenn man gut bedient werden wollte müsste man bisschen Trinkgeld verteilen , dann wurde man wie ein König behandelt. Das fand ich nicht so gut , da alle Personen den anschpruch auf gute Bedienung haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist inordnung. Es ist nicht weit zum Strand ca. 10 Gehminuten. Es fährt aber auch ein shuttle Bus wenn man nicht laufen möchte. 2 Min bis zur den vielen Geschäften. Kein Meerblick Hotel . Von Flughafen bis zum Hotel ca 50min fahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren inordnung . Die Animation die schlechteste die ich bis jetzt erlebt habe. Wasserball wird einfach gegeben und der Animation mann verschwindet. Wenn es irgendwelche Entertainment Angebote gibt bekommt man es garnicht mit, oder wenn dann per Zufall. Dartspielen gab es zwei mal am Tag, das war lustig. Abendshow kann man sich sparen in zwei Wochen die wir da waren gab es nur 2 Sachen die gut waren. Feuershow wird immer geworben aber gab es auch nicht zusehen , angeblich weil die Bühne zu klein ist . Eine Woche davor hieß es die Künstler waren krank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadett
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernadett , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team