Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Kein 5 Sterne Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Enttäuschung im Vergleich zu anderen 5* Hotels in Side. Wir haben wenige Tage vorher gebucht, es war ein allgemein gutes Last-Minute Angebot für 7 Nächte mit 85% Weiterempfehlung. Da wir bereits vor 2 Jahren in der Türkei waren wussten wir, das man eigentlich nichts falsch machen kann mit 5 Sternen und der Empfehlungsrate. Leider wurden wir immer mehr enttäuscht. Essen: wirklich JEDEN Tag das gleiche.. keine verschiedenen „Themen“ bei. Essen, wie z.B. türkisches oder mexikanisches Essen. Immer die gleichen Hauptgerichte, Beilagen und Desserts. Die gleichen Hauptgerichte haben mich am meisten gestört. Es gab immer nur Hähnchen, Truthahn und Fisch. Wirklich keine Abwechslung! Strand wirklich sehr schön! Feiner Sand und viele Liegen. Leider ein viel zu kleiner Bereich wo man schwimmen darf, deshalb immer Randvoll. Die Strandbar bzw. Der Essensbereich sehr ungepflegt. Mittagessen wird dort zwar serviert, die Teller leider jedoch nicht schnell genug vom Tisch abgeräumt. Wir mussten uns jeden Tag an einen dreckigen Tisch setzen. Diese wurden auch nie abgewischt oder die Stühle von Sand befreit. Am Check-Out Tag haben wir unsere Koffer bereits um 09.00 aus den Zimmern in den Kofferraum gefahren. Auschecken wollten wir aber erst um 12.00, um eventuell noch im Zimmer in Ruhe zu duschen oder sich frisch zu machen für den Abflug. Die Putzfrau hatte dies anscheinend gesehen, also das wir unsere Koffer bereits rausgefahren haben und meinte dann unser Zimmer ausräumen zu müssen. Wir durften es dann nicht mehr betreten. An der Rezeption beschwert, keine Reaktion. Nochmal bei einer deutschen Dame von der Gast-Relation die Lage erklärt, die dann letztendlich vernünftig reagiert hat. Das Zimmer haben wir dann trotzdem nicht wieder bekommen obwohl es uns bis 12.00 Uhr Zustand. Um 16.00 Uhr gibt es hier immer Waffeln und Churros, die bereits 45min. vorher vorbereitet werden und in die Wärmeschalen gelegt werden und anschließend matschig serviert werden. Leider wurden wir um 16.00 Uhr bereits abgeholt. Ich fragte daher um 15.30, ob wir nicht noch Churros bekommen könnten weil wir gleich abgeholt werden und das Abendessen ja nicht mehr nutzen können. Dies ging natürlich auch nicht, warum auch immer. Service beim Essen auch nur auf Nachfrage, Tische nie richtig gedeckt, Unterlagen teilweise dreckig, Getränke musste man immer drum bitten oder selber zur Bar gehen und holen. Kellner Ismael war der einzige der mit Herz und Seele alle bedient und begrüßt hat! Die versprochenen a la Carte Restaurants konnte man nicht nutzen, da nichts frei war. Obwohl wir am 1. Tag direkt gefragt haben. Im groben und ganzen aber ein Hotel was in Ordnung ist, wenn man Geld sparen möchte und es einfach haben möchte. Nur leider ist es keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
  • Jeden Tag gesäubert. Badezimmer etwas renovierungsbedürftig, hat öfters nach Abfluss gestunken. Mini-Bar wurde jeden Tag mit Cola, Fanta und Wasser ausreichend aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, zu kleines Buffet für zu viele Leute. Essen oft matschig, da zu lange warm gehalten.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption nur ein hilfsbereiter Mensch, leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Die anderen sprachen entweder kein Deutsch oder reagierten nicht auf Anmerkungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage neben vielen Geschäften, einem Mini Freizeitpark/ Spielpark für Kinder. Schöne Strandpromenade, nicht so abgekapselt von Hotel zu Hotel, da öffentliche Bereiche zwischen dem Hoteleignenen Strandbereichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber war super. Abendprogramm eher langweiliger bzw. Auch keine 5 Sterne wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und möchten Ihnen anfänglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten gute Besserung wünschen. Es ist schade, dass Sie Ihre Urlaubszeit nicht wohlerfüllt genießen und keine schönen Erinnerungen mitnehmen konnten. Ihre positiven Bemerkungen zur Gastronomie, Shopping und dem Service freut uns sehr. Die Kritik an die Animation und nehmen selbstverständlich in Kenntnis und möchten in hiermit mitteilen, dass das Hotel für Sie und unsere Gäste mit einem ganz neues Management und Personal zur Verfügung steht. Von der Gastronomie bis hin zur Rezeption, der Animation bis Housekeeping und dem Service; das gesamte Team ist täglich bemüht Ihnen und unseren Gästen ein vollkommen neues Gefühl von ,,Well Holiday’’ zu vermitteln. In diesem Sinne würden wir uns trotz keiner Weiterempfehlung sehr freuen Sie im WELL PALACE SIDE für erholsame Urlaubstage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das beste. Liebe Grüße Well Palace Side Team