Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Kein Luxus aber ein gutes Hotel mit schöner Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine mittlere Hotelanlagen Größe, so dass man sich gut nach einem Tag in der Anlage zurecht findet. Es Besteht aus 2 Zimmerkomplexen mit einer schönen großen Poolanlage. Der Haupteingang befindet sich in einer nicht so schönen Seitenstraße, genau Gegenüber ist ein Baugrundstück (Unbebaut) hier schaut man vom Balkon auch drauf. Grundsätzlich ist das Hotel Renovierungsbedürftig. Das Personal ist aber bemüht und sehrt freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alle mit einem Bad / Dusche keine Badewanne und einem Föhn ausgestattet. Des weiteren haben alle Zimmer schon ein 3 Bett mit drin, es gibt einen Schreibtisch mit einer Sitzgelegenheit und einer Kofferablage, zudem haben die Zimmer alle einen Balkon (mit Sitzgelegenheit und Tisch sowie Wäscheleine) und einen Fernseher mit drin sowie einen Safe und eine kleine Kaffee & Tee Bar mit einem Wasserkocher. Das Bett ist 1,80 m x 2 m und etwas härter, die Bettdecken sind separat im Schrank, ansonsten ist das Bett nur mit einem Laken bezogen. Die Zimmer sind leider alle Renovierungsbedürftig, Wandlampen hängen schräg an der Wand und die Möbel sind angeschlagen. Im Bad sind schwarze Silikon Fugen lösbar Standard zudem gab es auch erst nach Nachfrage eine Toilettenbürste. Selbst der Umzug in eine neues Zimmer hat in dieser Hinsicht keine Verbesserung gebracht. Auf dem Balkon war leider auch das Geländer Lose, also sollte man hier auch etwas Aufpassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt in dem Hotel ein großes Hauptrestaurant, hier werden alle Mahlzeiten in Buffet Form angeboten. Zudem gibt es noch 2 Al a Card Restaurants die man separat bei der Ankunft Buchen kann, 1 x pro Aufenthalt ist hier Umsonst und Kostet kein Zusätzliches Geld. Leider ist das Buffet jeden Tag das selbe mit wenig Abwechslung, es besteht immer aus einem großen Salatbuffet und einen speziellen Türkischen Anteil sowie eine große Grillstation und einem Dessertbuffet. ab 15.30 Uhr gibt es immer am 2 Pool einen kleinen Eisstand der sehr beliebt war und an der Pool Bar gibt es jeden Tag ab 17.00 Uhr frische Waffeln. Das Hauptrestaurant ist innen Klimatisiert, draußen gibt es aber auch Ausreichend Plätze auf der Terrasse zum Frühstücken. die Atmosphäre ist sehr Entspannend, zudem sind die Tische auch immer schön Eingedeckt mit einer Stofftischdecke.


    Service
  • Eher gut
  • Für die Anzahl der Gäste im Hotel war das Personal doch eher wenig, was dazu führte das sie morgens beim Frühstück nicht alle Gäste Bedienen konnten, Aber kein Thema, dann hole ich mir meinen Kaffee eben selber. Das Personal war aber immer sehr bemüht und super Freundlich. Alle Anfragen an die Rezeption wurden schnell und freundlich Bearbeitet, die Zimmer Mädchen waren ebenfalls super nett und haben immer aus den Handtüchern auf dem Bett kleine Kunstwerke angefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Airport zum Hotel fährt man ca. 1 Stunde mit dem Transfair Bus, je nach Ausflugszielen die man Bucht fährt man in der Regel immer ca. 1 bis 2 Stunden mit dem Bus. Der Haupteingang des Hotels befindet sich in einer Nebenstraße genau Gegenüber eines Unbebauten Grundstückes die Straße vor dem Hotel ist leider auch nicht die schönste (Verschmutzt). Zum Hoteleigenen Strand fährt ein Shuttle Bus, man erreicht ihn aber auch gut zu Fuß in etwa 10 Minuten. Ansonsten ist die Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und eine große Mall zum Shoppen gleich in der nähe, ca. 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • warm

    Der Pool ist schön groß und hat separat noch 3 Wasserrutschen. Erwähnenswert ist leider auch, das Fließen im Pool fehlen und dadurch Scharfe Kannten im Pool sind. Es wäre auch Toll wenn der Poll mal wieder gereinigt wird, grüne Kannten am Rand und Schwimmende Pflaster.


    Strand

    Es gibt zu dem Hotel einen Privatstrand mit einer großen Anzahl von Liegen zudem gibt es hier auch Mittags ein kleines Beach Bistro mit einem kleinen Buffet und Getränke den ganzen Tag über. Allerdings keine Bedienung an den liegen, man muss hier selber laufen.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Massagen

    Das Personal ist sehr freundlich in seiner Beratung zu den einzelnen Behandlungen. Es gibt auch eine große Auswahl an Anwendungen im Hotel, keine Musik nur Himmlische Stille / Ruhe. Im Ruheraum kann man ganz gemütlich Relaxieren und bekommt dazu noch einen Tee serviert Top.


    Animation

    Die Animation findet 7 Tage die Woche statt, die Shows sind immer Montag bis Samstag (Sonntag keine Show). Das Animationsprogramm bietet für alle was und ist wirklich Ausreichend, Aqua Gymnastik / Tischtennis / Dart u.s.w..


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn , wir bedauern sehr, dass wir deinen Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben sehr aufregende und freudige Neuigkeiten für Sie. Wir werden jetzt als Well Palace Side dienen. Wir werden mit einem neuen und professionellen Managementteam und Mitarbeitern weitermachen. Wir machen Innovationen unter Berücksichtigung der Probleme, die Sie erleben. Und unser Konzept ist jetzt ultra all-inclusive. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass das Problem, das Sie mit dem Transfer haben, wahrscheinlich von Ihrem Reiseveranstalter verursacht wird. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Well Palace Side Team