- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Kein Durchblick bei der Organisation. Keine fünf Sterne wert. Nichts funktioniert in diesem Hotel
Badezimmer war Renovierungsbedürftig. Duschwand konnte man nicht zuziehen, der Abfluss war verstopft. Kosmetikeimer igitt. Schimmel in den Ecken usw. Schlafzimmer und Einrichtung waren okay . Betten / Matratzen okay
Das Essen war an einigen Tagen eine reine Katastrophe. Wir hatten Schimmelbildung am Brot. Das Frühstück ging gar nicht. Frischkäse hatte einmal bereits rote Pünktchen, die deuten auf Schimmelbildung hin. Fast jeden Tag das gleiche Essen. Das kann nicht für ein Fünfsterne Hotel sprechen. Es gab keine Teelöffel aus Edelstahl. Nur Plastiklöffel, das Geschirr war zeitweise schmutzig. Das einzig Gute war das Kuchenbüffett. Einfach lecker Es gab nachmittags Eis, das wurde in Plastiktrinkbechern angeboten, dazu gab es dann wieder Plastiklöffel. Was wir vermisst haben., war Desinfektionsmittel. Nirgendwo konnte man sich die Hände desinfizieren. Zum Glück hatten wir genügend von zu Hause mitgebracht. Hygienevorschriften wurden nicht eingehalten. Anscheinend gibt es in der Türkei kein Corona?!!!!! Die Strandbar war sowas von unsauber. Das Geschirr wurde anscheinend aus allen Ecken zusammen gesucht.
Kellner/ Kellnerinnen waren sehr zuvorkommend und aufmerksam
Ca. 1 Std. Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Sehr schöne Strandpromenade. Tolle Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war katastrophal Poolanlage ist recht schön. Aber die oberen Fliesen vom Pool hatten bereits Grünspan angesetzt. Somit mochte ich nicht den pool nutzen. Liegen waren ausreichend am Pool vorhanden. Am Strand dagegen viel zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Cornelia , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Evrenseki-Antalya. Well Palace Side Team