Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Kein schöner Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr laute Hotelzimmer. Lage direkt an der Hauptstraße. Animation sollte bei Moses im Chrown Hotel neben an in die Lehre gehen und sich ein Beispiel daran nehmen. Personal unfreundlich .Sollten sich ein Beispiel dafür beim Kollegen Volkan nehmen. Immer freundlich nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurden täglich frisch gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles 2 mal gestorben.!!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Geschirr wenn vorhanden öfters unsauber. Kellner machen große Unterschiede bei den Urlaubern.Getränke kann man sich lieber selber holen da man sonst mit dem Essen fertig gewesen wäre. Geschirr bleibt öfters länger auf dem Tisch stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laute StraßenGeräusche.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben da reiner Badeurlaub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns Ihre Anmerkungen notiert und haben diese auch an unsere zustaendigen Kollegen weitergeleit. Sie können sich Sicher sein, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese aendern werden. Denn Ihre Feedback sind von sehr grosser Bedeutung für uns als Hotelier, nur so können wir in Zukunft besser werden. Auch Sie würden wir in Zukunft gern davon überzeugen, dass sich mit den Anmerkungen und Feedback unserer Gaeste sehr vieles zum Positiven geaendert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunft erneut persönlich begrüssen und überzeugen zu können. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung