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Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr stark innerhalb kurzer Zeit nachgelassen. Erst von letztem zu diesem Jahr und dann noch einmal in 2 Monaten. Obwohl es erst 1,5 Jahre alt ist, sind viele Stellen sehr erneuerungsbedürftigt. Auswahl der Speisen sehr nachgelassen, aber die sich täglich wiederholenden Speisen waren immerhin lecker, gut gewürzt. Allerdings Brot von vor 2 Tagen, das seitdem offen im Regal lag. Das Hotel hat leider sehr stark nachgelassen, schade in so kurzer Zeit. Kommen nicht wieder !


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat in der Zeit von letztem zu diesem Jahr von der Auswahl stark nachgelassen, aber nun auch noch einmal von August bis Oktober. Schade! Noch weniger Abwechslung, morgens kein frisches Brot, sondern von vor 2 Tagen (hart), Brat-Gemüse vom Vortag (kalt)


    Service
  • Schlecht
  • Kellner sehr unterschiedlich. Entweder top oder Flop! Leider überwiegen die schlechten Kellner. Namentlich positiv zu erwähnen sind Volkan und Adil, die besten Kellner überhaupt :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns Ihre Anmerkungen notiert und haben diese auch an unsere zustaendigen Kollegen weitergeleit. Sie können sich Sicher sein, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese aendern werden. Denn Ihre Feedback sind von sehr grosser Bedeutung für uns als Hotelier, nur so können wir in Zukunft besser werden. Auch Sie würden wir in Zukunft gern davon überzeugen, dass sich mit den Anmerkungen und Feedback unserer Gaeste sehr vieles zum Positiven geaendert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunft erneut persönlich begrüssen und überzeugen zu können. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung