- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Laut Buchung im Internet dauerte unsere Reise 10 Tage (10 Nächte). Da wir aber am 23.10. einen Abendflug hatten und erst am 24.10. um ca. 4 Uhr im Hotel waren, hatten wir nur 9 Nächte. im Hotel wurde uns nachts mitgeteilt, dass wir unser Zimmer erst ab 14.00 Uhr beziehen können. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, wurde uns um 6.00 uhr ein Zimmer zugewiesen. In Ihrem Hotel-Voucher steht zwar, dass wir erst ab 24.10. ein Zimmer haben, allerdings steht nichts von einer Uhrzeit. D.h.: L`Tur Gäste sind Gäste 2. Klasse und müssen im diesem Fall 10 Stunden im Foyer des Hotels verbringen. Wir hatten keine 10 Nächte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Peter, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace auf Holidaycheck zu bewerten. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden und wir Ihnen einen schönen Urlaub mit guter Animation bieten konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management