Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Lasst bloss die Finger davon!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Möchtegern 5* Hotel mit tonnenweise falschen Bewertungen, welches absolut unter aller Sau ist. Eine absolute Enttäuschung vom Essen über die Sauberkeit und dem "All inclusive" bei welchem sogar noch das Popcorn für 2 Euro gekauft werden muss. Eine Schande!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Leider war ab dem zweiten Tag die Tür der Duschkabine defekt und konnte nicht mehr geschlossen werden. Diese blieb bis zur Abreise in defektem Zustand. Wir erhielten zuerst nur eine Zimmerkarte (Schlüssel). Dies hatte zur Folge, dass die Klimaanlage sowie der Kühlschrank erst Abend in Betrieb war. Warme Getränke und ein vorgeheiztes Zimmer waren das Resultat. Zur Dusche, diese war ein Abenteuer da die Wassertemperatur von Arschkalt auf kochend heiss, innert Sekunden wechselte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut unterirdisch! Morgenessen: Mit staubtrockenen Croissants sowie abgelaufener Butter, welche schon sauer war. Pommes sowie Chicken Nuggets und in Öl ertränkten Eierspeisen. Mittagessen: Zu Mittag assen wir nur am dreckigen Strandbüffet, wo es totgrillierten Fisch oder Poulet gab, von einem Grill der seit Beginn an wohl nie gereinigt wurde. Die Gäste hoben teils die heruntergefallenen Speisen selbst vom Boden auf, da das Personal (in völliger Unterzahl) wohl keine Zeit dazu hatte zum Buffet zu schauen. Abendessen: Undefinierbare Speisen, welche weder mit der örtlichen Küche noch mit sonst einer Küche zu tun hatten. Schlecht und lieblos verarbeitete Produkte. Ganz klar Köche am Werk die keine Ahnung von Kochen haben. Am Buffet stank es regelmässig und auch bereits Morgens nach Ablauf/Kanalisation !!!! Ach und wer gerne einen Tisch erwischen möchte, welcher aufgedeckt ist, sollte rechtzeitig am Büffet sein. Wir haben uns täglich unseren Tisch selbst gedeckt, da die Kellner völlig in Unterzahl waren.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner tun ihr Bestes, haben aber leider wohl nie eine Ausbildung genossen und waren völlig überfordert. An der Bar ging ein Glas zu Bruch, welches durch einen Gast fallen gelassen wurde. Es dauerte 20 Minuten, bis sich Jemand darum kümmerte die Scherben wegzuwischen. In der Zwischenzeit liefen Erwachsene und Kinder mit ihrem Flip Flops durch die Scherben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ nahe am Strand. Ist mit dem Shuttle vom Hotel innert 5 Minuten zu erreichen. Der Bus fährt in sehr regelmässigen Abständen. Vom Hotel aus ist man innert kurzer Zeit beim nächsten Basar oder der nächsten Shopping Mal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Cooler Ping Pong Tisch, also sprich eine verbogene Holzplatte... Wer Lust hat kann am Strand Beach Volleyball spielen, ein Netz ist vorhanden. Der Sand wird jeweils vor dem Spiel gewässert, damit dieser nicht zu heiss ist. Die Poolanlage wäre zwar einigermassen ok, jedoch ist auch hier die Hygiene an der es mangelt. Das Wellness ist ok, jedoch wird versucht einem irgendwelche Massagen anzudrehen. Geht man nicht gleich auf ein Angebot ein, ist der Herr hinter der Theke dann ziemlich eingeschnappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philippe, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung