- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft haben wir ein Zimmer im Keller bekommen. Das Zimmer war OHNE Fenstern , geschweige einen Balkon.Stellen sie sich vor ein 5 Sterne Hotel mit Zimmer ohne Tageslicht. Am Nächsten Morgen haben wir 2 Stunden an der Reception gestritten , um ein Normales zimmer zu bekommen.Und das mit einem Personal , der dich Dutzt und weder Deutsch, Englisch oder Russisch spricht.Danach habe wir noch 2 weite Stunden auf Reinigung des Neuen Zimmer gewartet. Und diese geschichte ,hat sich Täglich wiederholt, bei Neu ankomenden Gästen. Egal welche Nation es war , Deutsche ,Belgier,Russen oder Italiener.Nur die Türken wurden als Mensch behandelt ,und für die waren die Zimmer sofort Verfügbar.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Ist OK , wenn man ein Zimmer mit Fenster und Balkon hat.
- GeschmackGut
Restaurant war bei Abendessen restlos Überfüllt , so das man erst eine Stunde nach dem Beginn von Abendessen , einen Tisch bekommen konnte.Aber zu diese Zeit , war schon die Hälfte von speisen weg.Das was Übrig geblieben ist, war Geschmaklich ganz OK.
Ausser ein paar Kelnern , die sich bemüht haben ,ist der Personal total Fehl am Platz. Besonderes die Mittarbeiter an der Reception.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht Benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witalij |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wital77, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung