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Witalij (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei Ankunft haben wir ein Zimmer im Keller bekommen. Das Zimmer war OHNE Fenstern , geschweige einen Balkon.Stellen sie sich vor ein 5 Sterne Hotel mit Zimmer ohne Tageslicht. Am Nächsten Morgen haben wir 2 Stunden an der Reception gestritten , um ein Normales zimmer zu bekommen.Und das mit einem Personal , der dich Dutzt und weder Deutsch, Englisch oder Russisch spricht.Danach habe wir noch 2 weite Stunden auf Reinigung des Neuen Zimmer gewartet. Und diese geschichte ,hat sich Täglich wiederholt, bei Neu ankomenden Gästen. Egal welche Nation es war , Deutsche ,Belgier,Russen oder Italiener.Nur die Türken wurden als Mensch behandelt ,und für die waren die Zimmer sofort Verfügbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Ist OK , wenn man ein Zimmer mit Fenster und Balkon hat.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Restaurant war bei Abendessen restlos Überfüllt , so das man erst eine Stunde nach dem Beginn von Abendessen , einen Tisch bekommen konnte.Aber zu diese Zeit , war schon die Hälfte von speisen weg.Das was Übrig geblieben ist, war Geschmaklich ganz OK.


Service

Ausser ein paar Kelnern , die sich bemüht haben ,ist der Personal total Fehl am Platz. Besonderes die Mittarbeiter an der Reception.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht Benutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Witalij
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wital77, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung