Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rodolfo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Leider Großbaustelle
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neues Hotel mit (türkischen) 5 Sternen, in direkter Umgebung von vielen anderen Hotels. Schöne große Zimmer, gut gepflegt wie auch das ganze Hotel. Etwa 80 Prozent deutsche, 20 Prozent russische Gäste. Gewundert haben wir uns über das Verlangen an einen anderen Gast bei dessen Abreise, daß er für seine defekte Zimmerkarte 20 Euro bezahlen sollte. Nun zu dieser Riesenbaustelle eines neuen Hotels wirklich direkt neben dem Charm. Diese soll planmäßig bis Mitte 2016 laufen. Es gibt dauernd starken Lärm mit ganz großem Gerät und ständigen Bolzenschüssen. Gearbeitet wird Tag und Nacht, entgegen der Versicherung unseres Veranstalters, nur von ( 8 - 19 Uhr). Übrigens: direkt gegenüber dem Hoteleingang liegt ein großer freier Platz. Die nächste Baustelle ?


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön geräumig und ausgestattet. Auf Bademäntel und Kosmetktücher kann man auch verzichten.Der Safe ist gratis; die Minibar wird täglich mit alkoholfreien Getränken gratis aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut, reichlich und von bester Qualität. Mittag- und Abendessen waren immer ausreichend. Das Mitternachtsmenü bestand allerdings immer nur aus kleinen Resten vom Abendessen. Auch hier muß man, wie in manchen anderen türkischen Hotels trotz all inklusive frischen Orangensaft extra bezahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Fast das gesamte Personal spricht deutsch; alle sind gut ausgebildet und überwiegend freundlich. Bei einer Beschwerde von uns gab es etwas Defizite.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In direkter Umgebung befinden sich etwa 100 Läden für Einkäufe. Zum Strand fußläufig etwa 7 Minuten; es gibt aber einen ständigen Shuttle-Verkehr dorthin. Dolmus wie üblich direkt am Hotel. Was wir sehr vermißt hatten beim Hotel war etwas Grün, Bäume und Büsche, Rasen. Da der Komplex aber auf engem Raum gebaut wurde, gab es wohl außer ein paar Palmen keine Möglichkeit dafür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 4 Pools, die aber wegen der Riesenbaustelle und der Belastung durch Baustaub kaum genutzt werden konnten. Außer am Relaxpool ist bei den anderen viel sehr laute Musik zu hören, die auch bis in die Zimmer eindringt. Nun zum großen Ärgerniß Hallenbad: Wegen der Poolbelastung wichen wir zum Schwimmen in die Halle aus.Schon bei unserer Ankunft stellten wir fest, daß hier wohl nie gereingt wurde: über die Halle verstreut überall Plastikreste, hinter den Liegen leere Flaschen, Essensreste auf Plastikteller, ein leeres Cocktailglas, eine alte Niveatube und weiterer Müll. In einer Dusche war ein langer Riß im Schlauch, aus dem Wasser spritzte. Die Spitze aber war der starke Schimmelbefall an den Lüftungsschlitzen der Decke. Dieser Zustand hielt bis zu unserer Abreise stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rodolfo
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rodolfo, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management