Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Rausgemissenes Geld. Sehr schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Ansicht war schön es waren wenig arbeiter sehr schwache Animation. Und meist waren alle Zimmer überfüllt so dass man die Anderen die den selben Hotel gebucht haben ins andere Hotel schicken musste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hygiene 0, Die Putzfrauen haben jedesmal den dreckigen Lappen entweder auf meinen Anziehsachen oder Bett liegen gelassen. Strandhandtücher konnte man alle 2 tage umtauschen. Minibar defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Umgang mit den Touristen war definitiv besser als mit den Türken. Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten sehr gering und Teuer. Gute Verbindungen nach Manavgat Kumköy Side.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung