- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat sehr viele Baufehler, auf keinen Fall 5 oder 4 Sterne. Keine Aufsicht beim Pool. Schlecht, schlecht, schlecht....
Vielen Dank an unsere Putzfrau!
Essen war eintönig.Keine Auswahl. Wir waren schon so oft in der Türkei, so etwas haben wir noch nie erlebt. Der Boden im Restaurant war ständig dreckig.Dreck war auch in dr Fluren und Eingangsbereich. Dreck auch im Poolbereich. A-la-Carte Restaurants entgegen der Ausschreibung nur 3 vorhanden, Reservierung war nur spätestens am 2.Tag nach der Anreise möglich. Das haben wir aber erst später erfahren.
Mehrere Beschwerden bei der Rezeption und dem Reiseleiter hat nichts gebracht. Unser Abfluss war verstopf. Wir haben uns bei der Rezeption beschwert. Der Mann an der Rezeption hat mich nicht verstanden(steht im Katalog DEUTSCHSPRACHIGER PERSONAL); ein türkischer Mann hat ihm meine Beschwerde übersetzt. Es sollte jimand kommen, in 14 Tagen kam aber niemand. Die türkische Gäste wurden sofort bedient, andere haben sehr lange gewartet. Wir haben 1. Ausflug gebucht. Wir waren pünktlich da, es war aber Keiner da. Nach der Nachfrage hat sich festgestellt, dass die Abfahrt erst 1Stunde später sein wird. Die Hotelangestellten haben vergessen, uns die Zeitänderung mitzuteilen.
Laut Katalogbeschreibung ist Hotel 300 Meter vom Strand entfernt. In Wirklichkeit ist es viel weiter. Strand war dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Aufsicht beim Pool. Rutschen voller Rost, Treppen kaputt- sehr gefährlich. Toilette am Pool war verstopft. Animation wurde am mehreren Tagen abgesagt oder mit verspätungen. Kinderanimation war sehr schlecht, so dass die Kinder (die immer an der Animation teilnehmen) nicht machen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nina, vorerst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen bei Holidaycheck über unsere Hotelanlage zu teilen. Nur sind wir als Hotelier sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Desweiteren, möchten wir Ihnen nahe legen, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und uns drum bemühen werden, diese unannehmlichkeiten zu beseitigen. Falls Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, bitten wir Sie drum mal auf ein Caffee vorbeizuschauen oder noch besser waehre wenn wir Sie erneut persönlich als Gast begrüssen dürfen. Denn dann können Sie auch die Feststellung machen, dass uns Ihre Anmerkungen nicht egal sind, weil wir sofort für die neue Saison auf jegliche Art von Anmerkungen unserer Gaste eingehen werden und diese beseitigen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbelieben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung