Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Lieber 3 Sterne buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horrorurlaub pur! Was schief gehen kann, ging auch schief. Es fing damit, dass wir am Anreisetag stundenlang auf unser Zimmer warten mussten. Es ging damit weiter, dass die Balkontür im Zimmer nicht verschließbar war und dadurch die Klimaanlage nicht funktionierte. Der Safe war winzig und lag lose im Schrank. Optimal um ihn einfach unter den Arm zu stecken. Zumal die Mitarbeiter ein und ausgingen wie sie wollten. Auf einmal war Mobiliar aus dem Zimmer entfernt, ohne uns einmal vorzuwarnen oder auf unsere Anwesenheit zu warten. Bettwäsche schmutzig, Boden und Fenster total verschmiert. Bei der täglichen Reinigung (wenn denn mal jemand kam) nur Handtücher gewechselt, Bett aufgeschlagen und minibar aufgefüllt. Klopapier mussten wir uns mehrfach selbst organisieren. Auch die minibar wurde nicht immer aufgefüllt. Das Badezimmer wurde eine Woche lang nicht geputzt!! Weiter geht's damit, dass man einen Stromschlag kriegt, wenn man den Aufzug rufen will. Einmal a la carte-Restaurantbesuch sollte inkl. sein. Leider ist das allerdings eine Woche im Voraus ausgebucht. Ausserdem muss man es in der Zeit von 10-12 Uhr reservieren beim guest relation Manager, der ohnehin an seinem Platz nie anzutreffen ist. Das Besteck und Geschirr ist komplett verschmutzt oder gar kaputt und man schneidet sich die Lippen auf. Bilder werden wir von allem bei Holiday Check hochladen, damit niemand in diese Horrorurlaubsfalle tritt. Es gibt 2 Poolbereiche. Einen Partybereich, bei dem Wasser komplett verschmutzt ist. Bei dem Pool ohne Musik gibt es nur einen Mitarbeiter, zum Getränke ausschenken. Dementsprechend sieht es da aus. Z. B. Klebriger Fußboden, Glasscherben am und im Pool. Essensreste Überall, usw. Der sogenannte Guest Relation Manager interessiert sich überhaupt für das Anliegen der Gäste. Nachdem man sich beschwert, wird es noch schlimmer und man kriegt nicht mal eine Entschuldigung, die das ganze einigermaßen aufwiegen kann! In 3-4* Hotels hatten wir in der Vergangenheit sehr viel bessere Urlaube, als in diesem "5* Hotel". Wahrscheinlich das schlechteste Hotel 2017, unabhängig von den Sternen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Dreckig, Bettwäsche und Boden dreckig,Boden, Waschbecken, Tischfläche, wird nicht gereinigt, man weiß nicht wer in euren Zimmer rein und raus geht. Bei uns war die Couch aufeinmal weg die Kissen lagen im Flur. Anscheinend ganz normal wenn sie kein Bett für Familien haben. Familie mit Kindern beschweren sich über ein Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, Teller und Tassen kaputt und dreckig, Tische und Stühle dreckig, am Tisch liegt neues dreckiges Besteck. Im Fanta schwarze Krümmel, weil die Anlage nicht gereinigt war. 3 Tage Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wird man hier vergeblich suchen. Alle Mitarbeiter am Party Pool und am ruhigen Pool nur einer der Getränke ausschenkt. Unfreundliche und einem auf der Landessprache hinterher fluchende Mitarbeiter. Bis auf Erdal und Mirac die beiden sind Gold wert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut direkt an Hauptstraße kann man gut einkaufen und 300 Meter entfernt alle 5min fährt der Shuttle Service vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatte teilweise bessere Animation im 3 Sterne Hotel. Pool ist dreckig und gefährlich mit offenen Abfluss am Becken. Klebriger Boden mit Ameisen. Besteck, Scherben und Zitronen schalen wird man im Pool finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mustafa, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben uns all die Negativen Anmerkungen Ihrerseits notiert und haben diese auch an unsere Kollegen im Hause weitergeleit. Sie können sich sicher sein, dass all diese Anmerkungen in Zukunft behoben werden, sodass es nicht wieder zu diesen Beschwerden kommen wird. Fals Sie erneut in dieser Region Urlaub machen sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie auf ein Besuch mal vorbeikommen würden, um sich selbst davon zu überzeugen, dass wir uns Ihre Anmerkungen auch angenommen haben und sich auch wirklich einiges geaendert hat. Natürlich, würden wir uns auch sehr darüber freuen Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung