- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit toller Einrichtung und schönen ambiente. Aber leider keine 5* Preisleistung war o.k
Zimmer sind super geräumig,aber unsauber Es wurde in den 12 Tagen nicht einmal gesaugt oder gewischt. Leider! Sonst war die Toilette und das Bett sauber.
Die Auswahl am essen war groß und schön präsentiert,aber es schmeckte einfach nicht !!! Tische wurden nicht abgeputzt und man fand Essensreste, die wahrscheinlich schon seit Monaten da klebten. Da wurde nur einen neue Tischdecke drüber geworfen und das wäre..... Also das zum Thema Hygiene !!
Service war schlecht!!! Habe so was noch in einem 5* Hotel nicht erlebt.Kellner waren abend lustlos und bedienten nicht alle Gäste vor allem " Ismail " er warf um 21.10 Uhr die lätzten Gäste die noch am essen waren mit der Aussage "er muss noch Küchen Dienst machen" einfach raus. Die Kellner am vormittag haben sich Mühe gegeben und waren freundlich, aber was abends abging war echt schlechter service. Abends wurden tische (draussen) einfach mit Getränken besetzt ,damit sich keine anderer hin setzt nur die Gäste die ihnen schon von Anfang an Geld gegeben haben....frechheit !!!
Zum Strand nur wenige Gehminuten oder mit dem shuttelbus Viele shopping Möglichkeiten in der Nähe z.B nach Kumköy nur 10 min. Zu fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand : sehr sauber und reichlich an Liege Stühlevorhanden. Unterhaltung: Animation sehr lustlos und schlecht !!!! Die waren nur aktiv wen Fotos für die Webseite (facebook)gemacht worden sind. Der Amphitheater war auch sehr dreckig, bei der minidisco stand man in vielen Pfützen und die Sitze war auch verdreckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Crown Charm Palace die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben Es tut uns sehr leid dass unsere Reinigungskräfte nicht ausführlich in Ihrem Zimmer saubergemacht hat. Bitte glauben Sie uns aber dass alle unsere Hausdamen sehr viel Effort gezeigt haben und sogar Überstunden gemacht haben um alle Bereiche unseres Hotels bereitzustellen. Nach unseren Service-Standarts muss jeder Tisch nach Gebrauch, frisch mit neuer Tischdecke bedeckt und mit sauberem Besteck eingedeckt werden. Diese Themen wurden sofort an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Sicherlich kann es sich ergeben, dass ein offenes Buffet mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Mit freundlichen Grüssen . Side Crown Charm & CRM (Customer Relations Service)