- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick wunderschönes, im Mai 2015 neu eröffnetes stilvolles Hotel. Auf den zweiten Blick hier und da kleine Mängel. Die ausgezeichnete Küche toppt aber wieder alles! Zimmergröße , Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sind in Ordnung, jedoch eher Kategorie 4 statt 5 Sterne. Fehlende Außentür an der Minibar, Farbreste an den Wänden und Silikonflecken auf den Fliesen sehen halt nicht so schön aus. Bad mit schöner, sehr geräumiger Dusche, jedoch ist das Syphon nur unzureichend verfugt. Die Handtuchhalter sind für nur für Riesen und Giraffen geeignet, hängen in knapp 2 m Höhe. Ausreichend Stauraum und Regale im Bad. Ausreichend Handtücher vorhanden. Großer Kleiderschrank mit Safe im Vorraum; mehr Platz für Koffer wäre sinnvoll. (Kofferablage im Schlafbereich, stört mich persönlich optisch sehr) Balkon mit Tisch, Stühlen und wandbefestigtem, klappbarem Wäschetrockner Verpflegung: Tolle Büffets mit abwechslungsreicher, riesiger Auswahl und toller Dekoration. Egal ob Fleischliebhaber, Pescarier, Vegetarier oder "Süßschnuten": hier gibt es für alle was! Personal noch nicht ganz aufeinander eingespielt, aber sehr, sehr nett und hilfsbereit. Sonstiges: Plus: Schöne Pool-Landschaft, sehr gepflegte Anlage, viele große und kleine Wohlfühloasen vorhanden Hübscher Wellnessbereich mit eigener Salzgrotte Shuttleservice zum wenige Gehminuten entfernten Strand, kostenloser Service für Strandhandtücher kostenloses WIFI, Gemischte Gästestruktur aller Altersklassen kleine Shops mit sehr freundlichen Besitzern/ Verkäufern zentrale Lage für Shopping, Strand und Ausflüge Minus: kein Personal-/ Warenaufzug zur Versorgung der Zimmer vorhanden. Personal verlässt sofort den Aufzug, wenn ein Gast einsteigen will. Das hätte im Vorfeld besser gelöst werden können, als Gast hat man das Gefühl, man stört beim Arbeiten. Fazit: Weiterempfehlung trotz kleiner Mängel? Eindeutig JA! Denn die hervorragende Küche entschädigt alle anderen kleinen Patzer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden.