Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schönes Ambiente mit kleinen Mängeln, tolle Küche
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick wunderschönes, im Mai 2015 neu eröffnetes stilvolles Hotel. Auf den zweiten Blick hier und da kleine Mängel. Die ausgezeichnete Küche toppt aber wieder alles! Zimmergröße , Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sind in Ordnung, jedoch eher Kategorie 4 statt 5 Sterne. Fehlende Außentür an der Minibar, Farbreste an den Wänden und Silikonflecken auf den Fliesen sehen halt nicht so schön aus. Bad mit schöner, sehr geräumiger Dusche, jedoch ist das Syphon nur unzureichend verfugt. Die Handtuchhalter sind für nur für Riesen und Giraffen geeignet, hängen in knapp 2 m Höhe. Ausreichend Stauraum und Regale im Bad. Ausreichend Handtücher vorhanden. Großer Kleiderschrank mit Safe im Vorraum; mehr Platz für Koffer wäre sinnvoll. (Kofferablage im Schlafbereich, stört mich persönlich optisch sehr) Balkon mit Tisch, Stühlen und wandbefestigtem, klappbarem Wäschetrockner Verpflegung: Tolle Büffets mit abwechslungsreicher, riesiger Auswahl und toller Dekoration. Egal ob Fleischliebhaber, Pescarier, Vegetarier oder "Süßschnuten": hier gibt es für alle was! Personal noch nicht ganz aufeinander eingespielt, aber sehr, sehr nett und hilfsbereit. Sonstiges: Plus: Schöne Pool-Landschaft, sehr gepflegte Anlage, viele große und kleine Wohlfühloasen vorhanden Hübscher Wellnessbereich mit eigener Salzgrotte Shuttleservice zum wenige Gehminuten entfernten Strand, kostenloser Service für Strandhandtücher kostenloses WIFI, Gemischte Gästestruktur aller Altersklassen kleine Shops mit sehr freundlichen Besitzern/ Verkäufern zentrale Lage für Shopping, Strand und Ausflüge Minus: kein Personal-/ Warenaufzug zur Versorgung der Zimmer vorhanden. Personal verlässt sofort den Aufzug, wenn ein Gast einsteigen will. Das hätte im Vorfeld besser gelöst werden können, als Gast hat man das Gefühl, man stört beim Arbeiten. Fazit: Weiterempfehlung trotz kleiner Mängel? Eindeutig JA! Denn die hervorragende Küche entschädigt alle anderen kleinen Patzer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden.