- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten ein schönes zimmer zum pool hin. leider war es stets so laut, das man nur mit geschlossenem fenster schlafen konnte. krach von der poolbar (manchmal bis 2 uhr nachts) und von der sehr nahen strasse. das hotel ist von einer 4m hohen mauer umgeben und daher dröhnt es sehr laut. am strand funktionierten von 4 fussduschen nur eine und die brausen auch kaum. nach einem gespräch mit dem manager sollte es repariert werden, aber es passierte nichts. am pool standen die liegen dermassen eng, das man ständig über andere liegen klettern musste. nicht sehr hygienisch fand ich das eindecken der tische (außen) schon am abend, es liefen des öfteren katzen darüber. mekwürdig fand ich, das der manager mit einem laptop herumlief und die gäste bat, eine gute bewertung des hotels in seiner gegenwart abzugeben. auch die kellner wurden angehalten, die gäste für eine gute bewertung zu animieren. daher kommt auch sicherlich die über 95% wiederempfehlungsrate. ich frage mich auch, wo alle gäste sich bei schlechtem wetter im hotel aufhalten sollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für die Bewertung . Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten , die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Manchmal könnte man wie in jedem Hotel Probleme vorkommen.Diese Themen wurden sofort an die entpsrechende Vearntwortliche weitergeleitet. Wie die meisten Hoteliers haben wir auch ein Laptop für die Hotelgäste zur Verfügung gestellt, welches wir mit IP Adresse an Holidaycheck mitgeteilt haben. Die Gäste können hier eine Bewertung schreiben und ihre eigene Meinung äussern. Es wird hier also nichts falsch gemacht. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Side Crown Charm Management.