Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Leider viele kleine Mängel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten ein schönes zimmer zum pool hin. leider war es stets so laut, das man nur mit geschlossenem fenster schlafen konnte. krach von der poolbar (manchmal bis 2 uhr nachts) und von der sehr nahen strasse. das hotel ist von einer 4m hohen mauer umgeben und daher dröhnt es sehr laut. am strand funktionierten von 4 fussduschen nur eine und die brausen auch kaum. nach einem gespräch mit dem manager sollte es repariert werden, aber es passierte nichts. am pool standen die liegen dermassen eng, das man ständig über andere liegen klettern musste. nicht sehr hygienisch fand ich das eindecken der tische (außen) schon am abend, es liefen des öfteren katzen darüber. mekwürdig fand ich, das der manager mit einem laptop herumlief und die gäste bat, eine gute bewertung des hotels in seiner gegenwart abzugeben. auch die kellner wurden angehalten, die gäste für eine gute bewertung zu animieren. daher kommt auch sicherlich die über 95% wiederempfehlungsrate. ich frage mich auch, wo alle gäste sich bei schlechtem wetter im hotel aufhalten sollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für die Bewertung . Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten , die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Manchmal könnte man wie in jedem Hotel Probleme vorkommen.Diese Themen wurden sofort an die entpsrechende Vearntwortliche weitergeleitet. Wie die meisten Hoteliers haben wir auch ein Laptop für die Hotelgäste zur Verfügung gestellt, welches wir mit IP Adresse an Holidaycheck mitgeteilt haben. Die Gäste können hier eine Bewertung schreiben und ihre eigene Meinung äussern. Es wird hier also nichts falsch gemacht. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Side Crown Charm Management.