- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eher nicht, sondern eher sehr gute 4 Sterne. Warum? Der Service ist sehr gut aber ist definitiv zu schwach besetzt. Zu wenige Leute müssen viel zu viele Bereiche abdecken was zu Wartezeiten führt. Beispiel: abends in der Lobby mit angeschlossenen Aussenbereich eine Bestellung aufgeben und anschließendes Warten darauf hat echt (viel) Zeit gekostet. Oder nachmittags am Pool der Barmann war nicht da weil er im Restaurant mit aushelfen musste. Trotz allem waren wir mit dem Personal sehr zufrieden!!! Besonders unseren täglichen Kellner Ismail Ertürk möchten wir hier hervor heben! Absolut freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich! Dagegen der Oberkellner....."beratungsresistent"! Auf den Hinweis des Personals dass sich an den Ein- bzw. Ausgängen zum Aussenbereich durch die Klimaanlage Kondeswasser auf den Boden bildete und schon etliche Gäste ausgerutscht und fast gestürzt wären kam nur ein völlig desinteressiertes Schulterzucken!!! 5 Sterneniveau??? Nein!!! Ansonsten? Essen wirklich sehr gut und immer sehr abwechslungsreich. Mein Kompliment an den Koch! Sauberkeit? Völlig in Ordnung! Kleine Einschränkung verbunden mit einem dicken Lob an die Gästebetreuerin......Strandtoilletten waren unter aller Kanone. Noch am gleichen Tag die Beschwerde bei der Gästebetreuerin die noch in unserem Beisein sofort zum Handy griff und sieh an......geht doch!!!!! Sehr angenehm: kostenloser Safe auf dem Zimmer. Jeden Tag neu aufgefüllte kostenlose Minibar, täglicher Handtuchwechsel und Zimmerreinigung. Alles topp! Auch sehr schön ist dass man kostenlos Strandbadetücher zur Verfügung gestellt bekam mit täglichen Wechsel (wer das unbedingt braucht). Von der Lage her auch bestens. Shoppingmöglichkeiten massenhaft in näherer und weiterer Umbebung vorhanden! Weg zum Strand so 3-5 Minuten Gehweg oder alternativ Hotelbus (Fahrzeit vielleicht 30sec. Liegen am Strand und an den Pools auch immer genügend da. Fazit: Ein gutes Hotel welches über wirklich gutes und motiviertes Personal verfügt aber halt leider an Personalmangel leidet. Ich denke mal das ist reine Sparpolitik, was einerseids aus Sicht des Hotels so gewünscht ist aber in Bezug auf die Gästebetreuung sich doch sehr negativ auswirkt. Deshalb auch Punktabzug! Was wirklich wünschenswert wäre, wäre ein besserer Umgang mit dem Personal seitens der leitenden Angestellten!!! Gutes Teamplay sorgt immer noch für rundum zufriedene Gäste!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Jens, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Wünschen und Erwartungen nachkommen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management