- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick, ein nettes, mittelgroßes Hotel...die Zimmer sind von der Größe vollkommen ausreichend und stilvoll eingerichtet! Die Lage ist optimal für Einkaufsmöglichkeiten und der Transfer zum Strand nicht unbedingt notwendig...es sind 5min zu Fuss zum Hoteleigenen Strandabschnitt!
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und auf den ersten Blick, wirkt alles wunderbar...bei genauerem Hinsehen, erkennt man, das gerade im Bereich Bad und Balkon minderwertige Produkte verwendet werden...durch Zimmerwechsel und aus Gesprächen mit anderen Gästen, wurde dies bestätigt...der Balkon ist auch nicht in jedem Zimmer zu verschließen, dies teilten wir am 1. Urlaubstag mit, am 5. war immernoch nichts passiert...am 5.Tag gab's einen Wasserrohrbruch, wodurch unser Zimmer und das Nachbarzimmer betroffen war, informiert wurden wir darüber nicht, man musste erst unter der Dusche stehen und feststellen, daß kein Wasser mehr kommt...ein Tipp, wer einen Safe mieten möchte, mietet den auch wirklich und bezahlt pro Tag 2€
Alle Cocktails gepantschte Getränke...
Welcher Service!???? Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich definitiv mehr... Ist es denn zu viel verlangt am Saftautomaten neue Klebchen anzubringen, damit neue Gäste wissen, wo welche Saftsorte raus kommt...nach unserem 10 tägigen Aufenthalt keine Verbesserung! Frühstück...Service gleich null...Normalerweise wird doch zumindest Kaffee angeboten, das Personal ist einfach nur überfordert...es gibt scheinbar nur einen Kaffeeautomaten, an dem man sich verschiedene Heißgetränke selber aussuchen u holen kann und genau von demselben Automaten holen die Servicekräfte den Kaffee... Croissants ist unser Stichwort...sie waren kalt u hart, der Kellner sprach mich darauf an, warum ich diese nicht essen möchte...ich erklärte es ihm u er gab zu, das sich Tage zuvor schon ein anderer Gast beschwert hat...2 Tage danach, waren die Croissants alle u wir fragten nach, es stand ein Blech da, mit noch nicht aufgebackenen Croissants, man fragte uns, wieviele wir essen möchten u diese wurden innerhalb von einpaar Sekunden im Backofen aufgebacken...die restlichen Croissants blieben liegen u wurden wenige Minuten später vor unseren Augen kalt u hart in die Wärmebehälter gegeben...eine Frechheit wie ich finde.... Mittagessen...waren wir zum größten Teil am Strand und es gab jeden Tag das selbe... Abendessen...gab es genug Auswahl, wo bestimmt für jeden etwas dabei ist... Noch einpaar abschließende Worte zum Personal...der größte Teil ist einfach nur unfreundlich und legt eine Nullbock Stimmung an den Tag...
Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat es knapp 1h gedauert! Side und Manavgat sind von Evrenseki schnell erreichbar! Ansonsten gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness...der Fitnessraum ist eine Katastrophe...einige Geräte sind kaputt, die Spiegel allesamt beschlagen und schmutzig, die Luft ist eklig und in der Mitte des Raumes lagen Fitnessmatten, diese waren feucht und bröselten schon auseinander... Wellness war in Ordnung zum entspannen! Die Pollanlage haben wir nicht genutzt, da uns das Wasser zu kalt war für Ende September... Der Miniclub ist das schlimmste...es riecht muffig und auf dem Boden sind riesige Schimmelflecken zu sehen...Kinderbeschäftigung kann man es nicht nennen...10€ T-Shirt anmalen, 7€ Sandbild, 2€ Gesicht anmalen...??? Es wurde tagsüber nichts für die Beschäftigung der Kinder angeboten...abends Minidisco war ok... Aber die Animation für die Erwachsenen Gäste ebenfalls eine Katastrophe...Shows von den Animateuren wurde nie Geboten, jeden 2. Tag BINGO, wofür die Gäste jeweils 3€ für ein Ticket bezahlen sollten....das wars....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung