- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen mitten in der Nacht an und bekamen ziemlich zügig ein Zimmer, welches ganz gut war. Für Kinder absolut nicht geeignet. Die Poolanlage ist sehr klein und sehr eng. Gefährlich für Kinder da man zum vorbeilaufen zwischen dem Pool und den Liegen kaum Platz hat. Dazu ist das Kinderbecken und der daneben liegende Spielplatz nicht der Renner. Und diese rutschigen Fliesen im gesamten Nassbereich ist ne Katastrophe. Außer den Rutschen die zur bestimmten Zeit offen hatten, war für Kinder nichts geboten. Die kinderanimation Tagsüber naja, mein Sohn war einmal kurz im miniclub drin und danach nicht mehr, im Raum ist ein komischer Geruch und auch nicht einladend. Dazu ist das Restaurant im Keller, man kann zwar draußen sitzen ist aber durch hohe Mauern geschlossen. Also für jemand der rein einen Strandurlaub machen möchte und keine hohen Ansprüche hat, ist das Hotel ganz ok. Für Familien die auch den miniclub nutzen möchten und Pool, ist das nix hier.
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Matratzen etwas hart. In unserem Zimmer wars recht laut durch das Nachbarhotel.
Essen war gut. Man fand immer was zum Essen. Nur meist kalt.
Die Bedienungen waren die meisten nett. Wir waren vier mal an der Rezeption weil unser Wasserkocher auslief, den haben wir für unser Baby gebraucht, dieser wurde nach dem dritten mal beschweren ausgetauscht. Der Kühlschrank war richtig heiss, die Getränke dadurch auch nicht gekühlt. Da wurde nichts dran geändert. Sowas hatte ich in keinem Hotel erlebt, das nach viermal beschweren nichts getan wurde.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 50 Min. Der Strand war wirklich toll. Und für die wo einkaufen wollen, es gibt jede Menge Shops direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar ein Fitness und Wellness, würde von uns nicht benutzt, da es sich unten im Keller befindet. War dadurch nicht anspruchsvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Natalie, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung