- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die zimmerverteilung war eine Katastrophe! Die Pools viel zu kalt, Sauberkeit der Zimmer naja Essen war gut. Mitarbeiter sehr auf Trinkgeld aus.
Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und wir mit 2 erwachsenen und einem kleinen Kind in ein Zimmer in den Keller sollten. Ohne Fenster und ohne Balkon. Dad war für uns eins absolutes no Go. Wir hatten bekannte im Hotel, die noch für 2 Tage da waren. Nach langem hin und her und vielen Diskussionen bekamen wir gemeinsam mit denen für 2 Tage ein Familienzimmer und danach ein Doppelzimmer. Das ganze mit dem kellerzimmer ist eine Masche, die in dem Hotel abgezogen wird. Vielen Urlaubern wird dann nämlich ein kostenpfluchtiges Upgrade angeboten (10-15 Euro pro Tag), damit die Gäste dann sofort ein Zimmer bekommen. Einige mussten auch mit fremden Menschen in ein Familienzimmer. Die Zimmer waren dann mit Bett, Tisch, Stuhl, TV und Schrank ausgestattet. Fie Betten sind sehr hart und unbequem, zum Teil durchgelen. So richtig sauber waren die Zimmer nicht. Vorallem das zweite nach dem schnellen Umzug nicht wirklich. Mitten auf dem Boden lagen noch Verpackungen von Kontaktlinsen, dicker Staub etc . Das extra Babybett war eine Katastrophe. Total verdreckt und die Matratze hatte eine dicke Kuhle, wo das Kind mit dem Gesicht drin lag.wir haben die kleine nicht in dem Bett schlafen lassen. Der Balkon war klein, aber okay.
Das essen war wirklich gut und lecker. Leider waren einige Gerichte kalt, was aber natürlich auch daran liegt, dass die Leute den Deckeln nicht zi machen..... großes Frühstücksbuffet, großes Abendbuffet. Das Mittagessen ist am Strand besser als an der Poolbar. Aber es ist immer für jeden was dabei gewesen. Schade finde ich dass man bereits ab halb 10 morgens kur noch draußen sitzen durfte, da das spätfrühstück von 10 bis 11 ging. Die Getränke waren okay. Der saftautomat nicht so meins aber das ist Geschmackssache.
Bei dem ganzen Theater bei der Ankunft war das Personal schon nicht sonderlich freundlich. An der Rezeption wurden wir angepampt, der kofferträger (taner) war zunächst sehr unfreundlich und esr nur auf Trinkgeld aus. An der Poolbar wurden wir zwischendurch gar nicht bedient. Der Kellner Savash ist spitze!!! Sehr netter Mann er hat mir zum Geburtstag einen sehr schönen Tisch gezaubert!! Hat uns toll bedient und war sehr aufmerksam. Die Reinigungskraft auf der 1. Etage im Nebengebäude war auch sehr nett. Auch der Kellner Yussuf war sehr nett und vor allem kinderfreundlich (holte extra Bananen für das kind)
Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 1 Stunde gefahren. Das liegt natürlich daran, wieviele Hotels angefahren werden. Die Shoppingmeile und eine Dolmuschhaltestelle lagen direkt vor der Türe. Bis zum Strand waren es etwa 10 Minuten Fußweg oder 2 Minuten Fahrt mit dem kostenlosen Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum und ein Wellnessbereich im 2. Untergeschoss. Ich habe mich massieren lassen und war wirklich sehr zufrieden!! Fie Animation war.. naja.... irgendwie haben die wenig geboten. Es gab nicht mal ein clubtanz oder sowas in der art. Die Pools.... waren alle viel zu kalt!! Es war kaum jemand im Wasser, da man es immer nur kurzzeitig aushalten konnte. 5 Grad wärmer wären toll gewesen .das babybecken waren besonders kalt, das ging gar nicht. Die Pools sind alle 1,40m tief. Zim Teil waren sie leider sehr dreckig. Die Fugen sind schwarz, oben der Rand ist spackig. Die Wasseroberfläche ist voll mit irgendwelchem Zweig gewesen. Scheinbar liefen keine Pumpen. Habe auch nie mitbekommen dass der Pool mal abgesaugt wurde oder sonst was.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Katha, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung