Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Mittelmäßig- aber nicht schlecht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, sauberes Hotel mit kleiner Innenanlage. Es sind 3 Hotels ,die verschachtelt sind. Von außen ein sehr großer Komplex, von innen schlauchförmig. Die Balkone innen ( Poolseite) sind überwiegend gegenüber vom anderen Hotel, sodass wenig Privatsphäre aufkommt. Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer zur anderen Seite. Sehr ruhig .. jedoch ist dort der Lieferanteneingang. Morgens um 7 Uhr kommt der Müllwagen mit einem riesen Krach. Und die anderen Lieferanten sind auch nicht leiser. Aber um ca. 8 Uhr wird es wieder ruhiger. Sehr sauber, nette Angestellte ,nur das Essen ... kleine Auswahl- aber lecker - das große Problem ist, dass das Essen überwiegend kalt war. Wir haben teilweise gewartet, bis aufgefüllt wurde, aber selbst das frische Essen war kalt, als es kam. Ein dickes Lob an die Mannschaft vom Strand !!! Essen immer lecker und heiß und alle super nett :-) Zum Strand wird man mit einem hoteleigenen Bus alle 10 Min. gefahren. Strandtücher jeden Tag frisch und kostenlos. Safe kostet je Tag 2 €. Die Wasserrutschen sind leider nicht wie beschrieben die ganze Zeit nutzbar, sind jeden Tag nur wenige Stunden an. Vor Allem haben wir das Hotel wegen den Wasserrutschen für unseren Sohn (14 Jahre) ausgewählt. Er war sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sonst super sauber. Vielen Dank nochmal an die nette Dame, die für die Reinigung zuständig war. Im Zimmer ist ein Wasserkocher, Fön , Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Kaffee, Tee und Minibar kostenlos und wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wie oben schon geschrieben kalt und wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Leider hatten wir ein Problem mit der Balkontür. Wir mussten auch nur 3 Tage lang Bescheid sagen- beim dritten Mal etwas lauter - und schon wurde die Reparatur direkt durchgeführt. Das Ganze hat 5 Min. gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer je nach Anzahl der Hotels die angefahren werden ca 45 - 60 Min. Direkte Lage zur Shopping - Meile, die auch gleichzeitig die Hauptstraße ist. Zum Strand zu Fuß ca 8 Min., mit dem hoteleigenen Bus ca 2 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr klein für ein so großes Hotel. Sehr wenig Schutz vor der Sonne. Die Schirme konnte man, aufgrund der kleinen Fläche, nicht so stellen, dass sie geholfen hätten. Abendanimation eher lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com